Cheer_sweety
Junior
Omg ich noch nie so viele bestrumpfte beine gesehen auf eine haufen traumhaft sage ich nur ich empfähle das oktoberfest zu besuchen euch fallen die augen raus ... nicht nur das eine latte ist garantiert
Hi,
ich kann da "Cheer_sweety" nur zustimmen, egal wann und wie oft "Frau" Nylons tragen .... !!!
Darüber hatte ich auch schon vor 2 Jahren berichtet:
www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/2831-sehenswerter-ort-aber-nicht-mehr-lange.html
Und ich muss sagen, dieses Jahr ist der Nylonfaktor sogar noch höher, nachdem ich heut am ersten Wiesntag bei Königswetter dieses geniesen konnte.
Besonders die jüngeren Mädls mit kürzeren Dirndl haben so gut wie alle hautfarbene oder transparen SH an!!!
Hatte heut zwar nicht viel Zeit, aber ein paar Schnappschüsse habe ich gemacht und in die Gallerie eingestellt:
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38820/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38821/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38822/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38823/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38824/ppuser/7069
Viel Spaß und ich gehe davon aus, es kommen noch einige Bilder mehr auch von euch in den nächsten 15 Tage dazu .... !!!
VG FL
Hi,
ich kann da "Cheer_sweety" nur zustimmen, egal wann und wie oft "Frau" Nylons tragen .... !!!
Darüber hatte ich auch schon vor 2 Jahren berichtet:
www.strumpfhose.net/forum/nylon-talk/2831-sehenswerter-ort-aber-nicht-mehr-lange.html
Und ich muss sagen, dieses Jahr ist der Nylonfaktor sogar noch höher, nachdem ich heut am ersten Wiesntag bei Königswetter dieses geniesen konnte.
Besonders die jüngeren Mädls mit kürzeren Dirndl haben so gut wie alle hautfarbene oder transparen SH an!!!
Hatte heut zwar nicht viel Zeit, aber ein paar Schnappschüsse habe ich gemacht und in die Gallerie eingestellt:
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38820/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38821/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38822/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38823/ppuser/7069
www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/38824/ppuser/7069
Viel Spaß und ich gehe davon aus, es kommen noch einige Bilder mehr auch von euch in den nächsten 15 Tage dazu .... !!!
VG FL
wo sind die fotos ?? sehe nix