Mich würde mal interessieren, ob man die FSH in ausgepackten Zustand in diese Fächer einlegen muss, oder ob die FSH auch
verpackt in die Fächer passen.
Kannst Du beides machen - die von Compressana ist recht groß.
Hab's gestern abend nochmal ausprobiert, also in ein Fach passt auch locker so eine Standard Flach-Strumpfhosen Verpackung im Din A5 Format (ja ich weiß, kein echtes A5 aber ihr wisst ja was ich meine.).
Sollte also auch möglich sein in jedes Fach eine verpackte Strumpfhose zu packen.
In ein Fach würden wohl auch ausnahmsweise zwei Packungen passen. Aber das kann man dann nicht bei jedem Fach machen, da das sonst mit der Dicke irgendwann nicht mehr passt - die Tasche hat unten nämlich keine zusätzlichen Dehnungsfalten.
Ausnahmsweise würden wohl auch ein paar "nur die" Packungen mit rein passen, aber ich denke maximal zwei Fächer - aber auf Grund von Packungs- und Taschengröße würden wohl zwei Packungen übereinander passen.
Und auch bei ausgepackten Strumpfhosen ist man da recht flexibel, also wenn es sein muss und wenn man sie geschickt zusammenlegt (und es nicht gerade die Thermostrumpfhosen für den Winterurlaub sind) dann könnte man pro Fach auch zwei Strumpfhosen unterbringen.
Wenn ich dazu komme und es klappt, dann mach ich mal nen Foto von der Tasche mit Packung drin.
Bei der Falke Tasche stehen zwar keine Abmessungen dabei, aber ich denke die ist etwas kleiner. Meine sie auch schon mal im Geschäft gesehen zu haben und hab sie von daher auch noch kleiner in Erinnerung. Scheint aber auch gut zu sein, nur verpackte könnten bei der schwierig sein.