lover_1978
Frischling
Hallo hier ist mal ein Bild von mir in engen kurzen Tights von Decathlon.
Das ist ein echt tolles Gefühl in den Tights zu laufen.
Das ist ein echt tolles Gefühl in den Tights zu laufen.
Hallo @lover_1978, mir kommt diese Frage bekannt vor. Ich könnte schwören, ich habe dir genau darauf schon mal geantwortet. Aber da dir dieses Thema ja wirklich unter den Nägeln zu brennen scheint, gebe dir gerne noch ein Update aus der Frauen-Perspektive.Gibt es hier Frauen die das schön finden finden?
Hey @trickywoo, so krass hässig kennt man dich ja gar nicht. Wahrscheinlich hast du recht, aber sollte nicht bei Teilnehmenden eines Forums für Männer und Frauen in Strumpfhosen die Toleranz eine besonders stark ausgeprägte Eigenschaft sein? Gottes Garten ist gross, da findet jeder seinen Platz und jeder kann jedem anderen aus dem Weg gehen. Wäre der 60jährige eine Frau, wärst du vielleicht als frauenfeindlich eingestuft worden. Jede Frau hat das Recht, so rumzulaufen, wie es ihr gefällt. Warum haben 60jährige Männer nicht das gleiche Recht?Ich fand es lächerlich bis peinlich.
Das ist auch wirklich keine Sportkleidung. Da gibt’s also gleich mehrere Gründe skeptisch und fragend hinzusehen. Würde ich auch machen und mir Fragen stellen.insbesondere wenn es sich um eine semitransparente Strumpfhose in braun oder grau handelt
Es ist mir wurscht, ob das vielleicht jemand nicht als Sportkleidung betrachtet. Ich gehe meine Strecken durch die Wälder in semitransparenten Strumpfhosen ungehindert und leistungsbezogen mit Genuss. Für mich ist dies eine sehr angenehme und angemessene Beinbekleidung, die ich gerne trage und wofür ich keinen Applaus benötige. Ich hätte nichts dagegen, wenn Du mich skeptisch betrachten und Dir Fragen stellen würdest. Nur zu! Stelle Dir Fragen! Ich finde das sehr lustig.Das ist auch wirklich keine Sportkleidung. Da gibt’s also gleich mehrere Gründe skeptisch und fragend hinzusehen. Würde ich auch machen und mir Fragen stellen.
Oh sorry, mein „peinlich“ sollte sich nicht auf unser Forumsmitglied beziehen! Das bezog sich auf meinen Sportkameraden in der Muckibude! Nicht auf das Foto unseres Forumskollegen! Zwar ist nicht der ganze Mann zu sehen, aber der Ausschnitt macht den Eindruck, dass er es tragen kann!Hey @trickywoo, so krass hässig kennt man dich ja gar nicht. Wahrscheinlich hast du recht, aber sollte nicht bei Teilnehmenden eines Forums für Männer und Frauen in Strumpfhosen die Toleranz eine besonders stark ausgeprägte Eigenschaft sein? Gottes Garten ist gross, da findet jeder seinen Platz und jeder kann jedem anderen aus dem Weg gehen. Wäre der 60jährige eine Frau, wärst du vielleicht als frauenfeindlich eingestuft worden. Jede Frau hat das Recht, so rumzulaufen, wie es ihr gefällt. Warum haben 60jährige Männer nicht das gleiche Recht?
Definitiv. Auch ich vermisse das. Aber das scheint einigen herzlich egal zu sein, Hauptsache ist, die Kleidung ist aus der Damenabteilung. Dort können Jutesäcke hängen, die werden gekauft und man fühlt sich dann ja so feminin. Da exhibitioniert es sich gleich viel schöner. Alles unter dem Deckmantel der Gleichberechtigung und des modernen Egoismus. Frauenkleidung anziehen, Unterwäsche weglassen und anderen visuell auf den Zeiger gehen. So gesehen hast du recht, aber das geht mir nicht nur bei älteren Leuten so. Ich denke mir schon häufiger, ob die jetzt wirklich so rumlaufen müssen und denken, das sei schön. Ganz viele junge Leute lassen durchaus auch Stil vermissen. Da gibt es Trends, die man mitmachen muss, egal ob es nach etwas aussieht. Aber, es ist, wie es ist. Und es es war ein bisschen schon immer so. Social Media und der Druck, dazuzugehören verstärkt das Ganze wahrscheinlich.Ich vermisse hier aber oft den Gedanken, dass Kleidung Nachrichten an den Betrachter senden.
Das hat bestimmt nichts mit dem Alter allein zu tun. Ich denke, dass hier die Fallhöhe umso größer wird, je mehr das Alter des Trägers von dem Alter der Zielgruppe des Designers abweicht. Das geht uU sogar in beide Richtungen (junger Mann in Seniorenkleidubg…) . Abgesehen davon, spielt natürlich auch der Anlass eine Rolle: Badeschlappen passen kaum zu einem Opernbesuch. Und dann gibt es meiner Meinung nach noch eine dritte Dimension, die die Fallhöhe extrem erhöht: Crossdressing! Wenn es gut gemacht ist, wir haben hier Beispiele im Forum, dann: Hut ab! Aber ein Alter Mann in im TeenagerMini mit Ringelsöckchen… Das wirkt halt für die allermeisten einfach nur grotesk! Die Liebhaber dafür sind eher selten, denke ich.Definitiv. Auch ich vermisse das. Aber das scheint einigen herzlich egal zu sein, Hauptsache ist, die Kleidung ist aus der Damenabteilung. Dort können Jutesäcke hängen, die werden gekauft und man fühlt sich dann ja so feminin. Da exhibitioniert es sich gleich viel schöner. Alles unter dem Deckmantel der Gleichberechtigung und des modernen Egoismus. Frauenkleidung anziehen, Unterwäsche weglassen und anderen visuell auf den Zeiger gehen. So gesehen hast du recht, aber das geht mir nicht nur bei älteren Leuten so. Ich denke mir schon häufiger, ob die jetzt wirklich so rumlaufen müssen und denken, das sei schön. Ganz viele junge Leute lassen durchaus auch Stil vermissen. Da gibt es Trends, die man mitmachen muss, egal ob es nach etwas aussieht. Aber, es ist, wie es ist. Und es es war ein bisschen schon immer so. Social Media und der Druck, dazuzugehören verstärkt das Ganze wahrscheinlich.