Auch wenn es nicht jedem gefällt, über pearl.tv lässt sich meiner Meinung nach trefflich diskutieren.
Interessant ist, sich anzusehen, was dort genau passiert.
Es werden Produkte angeboten, die Männer als Zielgruppe haben. Wen wundert's, im Ursprung ist pearl ja auch ein reiner Elektronik-Versandhandel, da gibt es nun mal unter den Frauen nicht allzu viele Interessentinnen.
Pearl.tv wurde dann als eigener Fernsehsender gegründet und klar, Sex sells, es wurden ein paar attraktive Models eingestellt, um die Präsentationen zu "unterstützen". In den älteren Ausgaben überwiegen deshalb auch Dekolletees, bauchfrei und lange nackte Beine. Aber sobald Nylonstrumpfhosen ins Blickfeld rutschten, überschlugen sich die Kommentare vor Begeisterung und es folgen auch immer mehr anerkennende Kommentare zu den Girls in Strumpfhosen, vermehrt auf Englisch, auch häufig aus den USA. Darauf gingen die Marketing-Profis von Pearl.tv offenbar gerne ein. Und wenn dann noch der Umsatz stimmt...
Wer sich da keine Gedanken über die Verbreitung unseres Fetischs macht, der macht sich nie welche ;-)
Grüße
teka