für dich, ja.... Nur was sie sagt, ist manchmal schwer erträglich.
ich find sie super.
für dich, ja.... Nur was sie sagt, ist manchmal schwer erträglich.
Bei ihr und der AfD hat man das Gefühl das sie Putin sehr nahe steht.Nur was sie sagt, ist manchmal schwer erträglich.
da würde ich mittlerweile für keinen mehr die hand ins feuer legen. die strumpfhose ist überall... aber der hat (zum glück) eh keine Strumpfhosen an
So daneben finde ich das Parteiprogramm der Linken gar nicht, ist viel vernünftiges dabei. Bloß "Raus aus der NATO" das geht halt nicht.für dich, ja.
ich find sie super.
Ich würde das BSW nicht unbedingt mit den Linken gleichsetzen, vieles wirkt eher so wie bei den Rechten. Vor allem deren Sprache von "Man darf nichts mehr sagen", obwohl sie alle sagen, so doof es auch manchmal ist.So daneben finde ich das Parteiprogramm der Linken gar nicht, ist viel vernünftiges dabei. Bloß "Raus aus der NATO" das geht halt nicht.
Die Rechten wie die CDU würden Deutschland zurück Richtung Diktatur bringen und würden Menschen, die anders sind wieder zu Menschen 2ter Klasse machen.Die Linken würden zusammen mit den Grünen Deutschland zum Sozialamt für die Welt machen und den Merkelschen Pullfaktor potenzieren.
ich wiederhole mich... schlage ich stattdessen vor das wir wieder zurück zum thema kommen.