Bis 41 gehts auch bei Bonprix und shopping 24,ebay geht auch...
...aber aufgepasst,nicht bei jedem Verkäufer ist seriösität normal.Besser auf Privatauktionen achten...

Hi Ihr!
Wo kauft Ihr eure Pumps so?Ich hab das Problem dass ich Gr 45 hab und es in dieser Größe meiner Meinung nach nicht so viel Auswahl gibt.Suche sowas in dieser Richtung: http://www.strumpfhose.net/galerie/showgallery.php/cat/500/ppuser/6519:eek:

Bis denn,

fsh

probiere es mal unter der site Transformation - Welcome to Transformation - Transvestite, Transgender and Transsexual resources and shopping -

sind nicht gerade billig aber eine gute qualität.

habe die allerweltsgröße 42 und habe festgestellt, daß mir highheels mit einer absatzhöhe über 10 cm nur in der größe 41 passen. neue heels hatte ich weiten lassen. tragen sich sehr gut. meist erwerbe ich meine schuhe in gebrauchtem zustand bei ebay. das hat den vorteil, daß sie nicht erst eingelaufen werden müssen. bei neuen schuhen habe ich festgestellt, daß die weite h sehr gut passt.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die mit Schuhgrösse 41 fast überall fündig werden. Meine Kollektion habe ich größtenteils in verschiedenen Geschäften und nur zu einem geringen Teil im Internet gekauft.

Auch bei laszivo.de gibt es geile high heels und das bis mindest gr. 46 und in allen farben und materialien

habt ihr kleinfüßigen es gut...
den laden in berlin kenne ich, hab auch schon gekauft. gibt dort normale (italienische) mode, leider zu wenig "geiles" wie z.b. bei ponygirl.

Hallo,
die Aussage von Christina kann ich nur bestätigen. Die Modelle Janet D, Gr. 42 passen mir auch, obwohl ich normalerweise Größe 43/44 habe.

Heute habe ich mir bei Deichmann Ariane-Stiefeletten Gr. 42 gekauft. Die waren im Sonderangebot (€ 7,95 bzw. € 9,95). Die passen mir ebenfalls. Allerdings muss ich dazusagen, dass ich relativ schmale Füße mit niederem Rist habe.:)