Hi Silky_Sin, die Zeiten wo die M�nner nur an den Gehaltsscheck am Freitag und die danach kommende Saufparty gedacht haben sind auch vorbei ... der Mann von heute m�chte vieles und ehe man sich versieht ist man bei dem Thema Mann und Frau Gleichgestellt. Ich will damit sagen, das Frauen fr�her nicht mal einen Wohnungsschl�ssel hatten und heute alle schreien wir wollen alles genauso wie die M�nner was ich ja auch vollkommen ok finde. Nur wenn meine Frau z.B.: erw�hnt das sie mal Sex hatte wo der Partner eine Kerze benutzt hat und ich am selben Tag in den Shop renne und f�r 10� ne Kerze kaufe und es ausprobiere dann versuche ich damit ja nicht an Sex zu kommen sondern ich tue es weil ich dann hoffe das sie den Sex besser findet und ich sie damit gl�cklich mache. Sie hat sich auch gefreut und der Sex war sch�n ... sie hatte eine FS an und ich durfte sie zerreissen *GEIL* nur war da wieder das Problem ich musste sie mehr oder weniger dazu �berreden *NERVT*. Anderes Beispiel: wir sind einkaufen und si sagt zu mir das sie die FS mit Karomuster voll sch�n findet und ich habe sie sofort gekauft, seid dem liegt sie im Badezimmer in der Originalverpackung und ich habe mal anmerken lassendas es sch�n w�re wenn sie sie anzieht ... soviele verschiedene Ausreden hatte ich nicht mal als Kind wenn ich zu sp�t nachhause gekommen bin. Zu dem Thema Geben und Nehmen: Sie hat mir vorgeworfen ich sitze zuviel am PC (habe Counterstrike in einem Clan gespielt und wir wollten in die ESL *Liga* eintreten also jeden Tag Training) -- habe ich abgeschafft inkl. meinem eigenen Clan; ich sollte fr�her bzw. mit ihr zusammen ins Bett gehen -- habe ich 2 Wochen lang gemacht danach war ich nur noch genervt weil sie nicht mit ins Bett kam weil sie vor dem Fernseher sa�; ich sollte mich mehr im Haushalt angagieren dann w�rde sich im Bett was �ndern weil sie ja dann abends nicht so geschafft w�re -- ich habe noch nie in meinem Leben soviel geputzt eine �nderung gab es nicht; usw.... Sie wollte das ich arbeiten gehe und Geld nachhause bringe weil sie sich auch mal was lesiten will -- ich arbeite wie ein bekloppter und bringe "gutes" Geld mit nachhause aber ge�ndert hat es auch nichts ... man kann es drehen wie man will sie ist super eifers�chtig wenn sie mich dabei erwischt wieich einer Frau in Rock und FS hinterher sehe -- aber was soll ich denn mahen es ist wie ein Zwang dahin zu sehen und was sie nicht versteht ist das die Frau in den klammotten v�llig uninteressant ist mich reizt nur die FS und die Heels/Stiefel. Nat�rlich habe ich meine Fehler und bin ja auch nicht der Mann der M�nner aber mal ganz unter uns ich habe sie gefragt ob sie interesse an einem treffen mit mir h�tte abends im Bett und sie verkleidet sich als "Nylonm�uschen", sie lacht mich an und ich gehe also mit dem Hund die gaaaaanz gro�e Runde und als ich wiederkam sitzt sie immer noch vor dem TV und tut so als ob nichts w�re -- was soll man da noch machen?? Ich habe sie 12334446x gefragt ob ichwas anziehen soll im Bett oder so �ber Tag verteilt was sie anturnt (z.B.: M�nnerbody, Tanga, usw.) da kommen dann solche Spr�che wie nein ich liebe dich so wie du bist. Und nein ich erwarte nicht eine Frau zu finden die jeden Tag Sex mit mir macht und dann auch no0ch Nylons anhat aber ich habe in meinem Leben ja auch nicht nur die eine Frau an meiner Seite gehabt und komischerweise waren alle anderen bereit mir entgegen zu kommen oder waren auch aktigv und haben sich was einfallen lassen, wenn ich da dann eine FS oder Heels gekauft habe wurden die sofort angezogen und gezeigt und die M�dels kamen einfah mal von "alleine" auf die Idee sich ne FS anzuziehen und mich zu �berraschen. Beispiel: bin mit einer meiner Freundinnen (bin in eine andere Stadt gezogen) die mich besucht hat in die Disco gegangen und nach ca. 1,5 std fl�stert sie mir ins Ohr fass mal unter meinen Rock ich mache das also und was soll ich sagen sie hatte richtige Nylonsmit Strapsg�rtel an ... ich sage also zu ihr lass uns nachhause und sie sagt nein deine geilheit will ich geniessen und wir sind noch fast 3 std in der disco geblieben ... das war Folter und als wir zuhause waren sind wir wie die Tiere �bereinander hergefallen (solchen Sex hat man dann nicht jeden Tag aber er reicht auch f�r ein paar Tage weil er der Hit war).Die Zeiten, in denen Frauen ihr einziges Lebensgl�ck darin gefunden haben, dem Mann eine willf�hrige Erf�llungsgehilfin f�r seine Bed�rfnisse zu sein, sind lange vorbei.
Das wäre aber traurig, wenn es so wäre.Was anderes kann und darf man nicht erwarten.
Hallo, Trucker 72,
könntest Du Dir mal bitte angewöhnen, die richtigen Zeichen zu nehmen. Dein Text ist ohne Punkt und Komma geschrieben und daher so und so schon schwer zu lesen und dann immer diese Sonderzeichen. Man kann sagen eine ziemliche Zumutung. Sonderzeichen bei Dir: tr�gt ...
Hi....habe deinen beitrag gelesen und finde deinen mut toll......ich bin schon lange verh. lebe meinen fetisch aber nicht aus.......ich kann es ihr einfach nicht sagen.....du machst mich neidisch.......
Hallo, Trucker 72,
könntest Du Dir mal bitte angewöhnen, die richtigen Zeichen zu nehmen. Dein Text ist ohne Punkt und Komma geschrieben und daher so und so schon schwer zu lesen und dann immer diese Sonderzeichen. Man kann sagen eine ziemliche Zumutung. Sonderzeichen bei Dir: tr�gt ...
Hi....habe deinen beitrag gelesen und finde deinen mut toll......ich bin schon lange verh. lebe meinen fetisch aber nicht aus.......ich kann es ihr einfach nicht sagen.....du machst mich neidisch.......