S strapsi65 Junior 26 Februar 2014 #1 wo finde ich schminktipps (am besten real in hamburg) um im Gesicht weiblicher auszusehen? einfach make up und lippenstift bzw. perücke reicht da nicht aus, meine ich fündig bin ich im internet leider noch nicht geworden
wo finde ich schminktipps (am besten real in hamburg) um im Gesicht weiblicher auszusehen? einfach make up und lippenstift bzw. perücke reicht da nicht aus, meine ich fündig bin ich im internet leider noch nicht geworden
Tessa Junior 26 Februar 2014 #2 An was für Schminktipps denkst du denn? Professionelle Tipps einer gelernten Visagistin? Einen Schminkkurs? Tipps von *frau* zu *frau* ?
An was für Schminktipps denkst du denn? Professionelle Tipps einer gelernten Visagistin? Einen Schminkkurs? Tipps von *frau* zu *frau* ?
Tessa Junior 4 März 2014 #4 Nun, einige Tipps kann ich dir sicher geben. Auch gerne real - dann treffen wir uns einfach mal in HH.
Nun, einige Tipps kann ich dir sicher geben. Auch gerne real - dann treffen wir uns einfach mal in HH.