Was willst du mehr ? Du willst du kannst und du bist selbstsicher und gibst damit hier anderen Mut die noch überlegen mal die Socken darüber weg zu lassen ! MfG Günter
Naja so ganz ,, da ist doch garnichts dabei ,, stimmt ja auch nicht , sonst wären wir nicht in dieser Gruppe und würden unsere Probleme besprechen , uns die Erlebnisse und Erfahrungen austauschen ! MfG Günter
Hallo Strui.
Ich glaube Dir, dass Du auch aus gesundheitlichen Gründen Strumpfhosen anziehst.
Sind ja auch praktisch und bequem und die Strumpfhosen wärmen auch, für die verschiedenen Wetterlagen gibt es die verschiedenen Den Stärken.
Nur ich finde, dass auch bei Dir mehr dahintersteckt als nur gesundheitliche Gründe, laut deinem Profil hast Du 500 Strumpfhosen in deinem Besitz.
Mehr als man braucht.
Aber so lässt es sich auch besser argumentieren, wenn einer fragt warum man Strumpfhosen trägt.
Ich neige persönlich auch sehr zu kalten Füssen, selbst es wenn es über 20 Grad habe ich teilweise noch kalte Füsse. Wenn ich mal die dünneren Strumpfhosen (15 den, 20 den) anhabe, dann habe ich in der Regel noch Socken darüber, da ich in den dünnen Strumpfhosen im Büro, wenn ich nur sitze, sonst kalte Füsse bekomme.
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in Stützstrümpfen wärmere Füsse habe, da diese durchblutungsfördernd sind, als wenn ich nur Socken anhabe.
die selbstsicherheit kommt aus der reflexion, daß es nicht schlecht, sondern eine sehr gute idee ist, strumpfhosen zu tragen. die reaktionen einiger wird man nicht loswerden, aber sie dürfen einen nicht berühren. schwieriger wäre da schon kritik im job beispielsweise, dafür muß man ein überzeugendes gesamt-outfit haben und natürlich auch gewappnet sein. -- ich betrachte es menschlich notwendig, die leute sein zu lassen, wie sie sind. man kann aber auch auf die gesetzeslage verweisen. und zuletzt kann ich nur erwähnen: wir sind bald tot und sollten vorher noch rasch tun, was wir tun wollenwas die anderen denken könnten, ist in diesem zusammenhang wirklich nicht sehr wichtig: alle glauben, alle anderen sind ganz verrückt
![]()
Je mehr man ausprobiert und keine großen negativen Erfahrungen sammelt um so selbstsicherer wird man ,, übung macht den Meister ,, wenn meine Outdorsaison beginnt auch wenn ich es schon etliche Jahre mache , wackeln mir regelrecht die Knie ich schwitze und mir ist ganz flau ! Das gibt sich aber beim nächsten mal ! MfG Günter