chriss

Alter Hase
Seid langem mal wieder ein Thema von mir.

Wie haltet ihr es eigendlich mit der Strumpfhose, muss sie immer zum Anlass passen? Ich war vor enigen Tagen zu einer Beerdigung. Als ich mich am Morgen angezogen habe, viel mir ein das man zu einer Beerdigung ja eigendlich schwarz trägt. Ich hatte aber eine braune Strumpfhose an.
Ich hab mich nicht mehr umgezogen da ich ja eine Hose und Socken drüber anhatte. Wie ist das bei euch?
 
ich würde mal sagen es ist angebracht schwarz zu tragen, aber da du ja deine strumpfhose verdeckt getragen hast wird es dir wohl keiner übel nehmen.:)
 
ich denke schon das sie wenigstens einigermassen zu der gewählten Gaderobe passen sollte..:)

Anders natürlich wenn man sie nicht sieht (unter der Hose o.ä.), dann ist es eh egal..;)

lg.
suzann
 
Ich trage zu Short's am meisten hautfarbene Töne öffentlich, zum joggem öfters schwarze zur kurzen Hose, beim Fahrrad aber meist wieder hautfarbene. Zur langen Hose fast ausschlieslich schwarze FSH.

Maulwurf
 
Hallo, Ich finde solange die Strumpfhose nicht sichtbar ist ist es egal. Wäre sie offen getragen worden zur kurzen Hose oder Rock, dann wäre sie dem Anlaß entsprechend sein sollen.
LG,
Matze
 
Ich finde, die Farbe sollte immer zur Kleidung passen. Unter Jeans gehören Hauttöne, bei einer dunklen Hose auch schwarz. Bei Röcken kommt es auch auf die Rockfarbe an.
 
Also wenn ich zu einer Beerdigung gäng würde ich eine schwarze Strumpfhose tragen. Egal ob man sie sieht oder nicht. Schliesslich gehe ich ja an eine Beerdigung, wenn mich der verstorbene auch etwa bedeutet hat.
 
Satinlook schrieb:
Wieso denn das:(


Rührt wohl von der Juigendzeit her. Da trugen einige Mädels zur Hose ne FSH - ja und ratet mal welche Farbe ;)


Ich trage unter meinen Jeans immer hautfarbene FSH.


ok, ich gebe mich geschlagen:angry:

Gruß
Satinlook

Lieben Gruß vom Maulwurf @ Satinlook