Vorsicht Satinlove. Du musst in deinem Text schreiben, was du gesehen hast oder ob du gesehen wurdest. Sonst wirst du wegen Blockade wertvoller Zeilen angeschrieben. ;)
Hast du Strumpfhosen gesichtet? Hast du eine Maschenzeichnung?
 
War letzten Freitag mit meiner Frau in Köln shoppen. Habe zwei Männer in Strumpfhosen gesehen, 1x FSH zu einem Jeansrock und 1x eine schwarze blickdichte Strumpfhosen zu einer grauen Shorts. Frauen in Strumpfhosen habe ich nicht bemerkt. Sind die Herren schon in der Überzahl?
 
Sind die Herren schon in der Überzahl?
Wenn du die Menge der betrachteten Personen klein genug wählst, kannst du die Frage immer mit ja beantworten.
Dass in Köln keine Frauen in Strumpfhosen unterwegs waren, ist äusserst unwahrscheinlich. Vielleicht hast du die nur nicht gesehen oder sie hatten Tarnsocken an. Warum auch immer. Oder einer der beiden Männer hat sich als Frau gesehen und du hast sie nicht erkannt. Soll es geben.
 
Tatsächlich hatte ich am letzten Mittwoch den Hauch eines sightings gehabt.

Ich sitze im RE-Zug in einer 4er-Sitzecke, habe meinen Laptop auf meinen Schoß und gestalte hochmotiviert eine PowerPoint-Folie. Neben mir sitzt eine Frau, grob geschätzt 38 Jahre, 10 Monate und 4 Tage :emoji_grin: :emoji_grin:, als sie kurz, effizient aber dennoch gefasst einen Fluch von sich gelassen hatte. Ein Klettverschluss ihres kleinen Rucksacks hatte sich in ihrer Strumpfhose an ihrer Wade verhakt. Sie hatte einen Rock, statt einer Hose getragen. Das Problem konnte sie nur mit einem Totalausfall ihrer Strumpfhose lösen, denn eine Laufmasche war dann sichtbar.

Sie fragte mich freundlich, ob ich ihr eine Ersatzstrumpfhose anbieten könnte. Ich hatte aber leider den passenden Farbton nicht dabei :emoji_grin::emoji_grin:.
 
@Samuel , wie nachlässig von dir. Sowas sollte der Mann von Welt doch immer dabei haben.
Hatte ich ja, aber ich konnte nur eine Glanzstrumpfhose, auf links gedreht, anbieten. In dieser Konstellation hätten die Fahrgäste im Zug sie im nächsten unbewohntem Dorf an der Strecke ausgesetzt.... :emoji_confounded: :emoji_grin:

Aber jetzt wieder... sightings, sightings... sightings....:emoji_point_up_2:
 
In Berlin war heute mal wieder Nylonday.

Ich habe es nicht gezählt, wie viele Frauen ich heute mit Nylon bekleidet gesehen habe, aber.. . . .

Eine Sichtung blieb mir gut in Erinnerung.

An mir lief eine Frau, so um die 30, vorbei, gekleidet mit schwarzem Blazer, weißer Bluse und schwarzem,
kurzem, schwingenden Rock, nicht zu hohe Pumps und beige-farbenem Nylon am Bein.
Natürlich drehte ich mich um und sah der Frau hinterher, und mir fiel auf, dass unter dem schwingenden Rock
keine FSH getragen wurde, sondern halterlose Strümpfe. . . . eindeutig zu erkennen an dem Spitzenabschluss
der Strümpfe, welcher beim Hochschwingen des Rocks regelmäßig zu sehen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Anti-Spree.Auch in Berlin unterwegs.Keine FSH's.Früh morgens und ab 15 30 zum Feierabend.

Halt....gestern zum Feierabend. Ich über die Heerstraße am türkischen Konsulat. Frau, graue dünne FSH, kurzer Rock,Pferdeschwanz, verschwand rechts in das Konsulat. Dann,immer noch auf den Bus wartend, junge Frau aus dem Konsulat. Shorts, fast weiße FSH, stadteinwärts gehend.
Naja, ein blindes Huhn trinkt auch mal einen Korn.
 
Und als wir letztens in Enschede waren kam uns sehr viele in Strumpfhosen vorbei. Als wir uns auf einer Bank kurz mal Pause machten kam selbst Männer in Strumpfhosen vorbei. Das komische ist das es niemand gestört hat
 
Zuletzt bearbeitet: