Lieblingsthigt
Junior
Tres chic!
Okay, wusste ich nicht.Bin gerade in Paris, und muss staunen wieviele Frauen sich bei eisigen Temperaturen mit kurzen Röcken und Shorts in ihren FSH präsentieren.
Die Quote ist schätzungsweise 10 mal so hoch wie in Deutschland.
Außerdem sind sie äußerst geschmackvoll gekleidet. Sehr beeindruckend.
Anbei eine kleine Zusammenstellung zur Illustration.
Streetpics sind hier nicht erlaubt, ausserdem fehlt das Copywrite!
Regel beachten!!
Dort war ich auch, dieses mal ohne außergewöhnliche Strumpfhosen-Sichtungen.... allerdings waren die letzten 2 Male dann schon echt herausragend !Am 3. Oktober war ich zur Modellbau-Messe in Leipzig.
Dort habe ich mehrere Frauen in schwarzer FSH gesehen.
Außerdem waren dort min. 3 Männer (oder. evtl. auch Trans) als Frauen gekleidet unterwegs.
Ich fand es interessant und auch irgndwie schön, dass sie sich in diesem Outfit so in die Massen gesellt haben.
Als mathematisch interessierter fällt mir dazu ein: Wenn Du den ganzen Tag da über den Weihnachtsmarkt gingest wären 30 Leute in Strumpfhosen jetzt nicht so ungewöhnlich wie innerhalb einer halben Stunde.Spaßeshalber fing ich irgendwann an, sie zu zählen und hörte erst bei über 30 wieder auf.
Spaßeshalber fing ich irgendwann an, sie zu zählen und hörte erst bei über 30 wieder auf. ..
... Wie hoch der Anteil Strumpfhosen tragender Männer an diesem Abend war, bleibt wieder einmal unklar. Aber ich bin mir sicher, es waren mehr, als nur ich.
Gräfin ZahlAls mathematisch interessierter fällt mir dazu ein: