schuhgeschäft
hallo zusammen!
komme vom land, und hab daher noch nicht so viele sightings gehabt, außer in unseren schuhgeschäften in der damenabteilung! muss dazu sagen, sh am bein ist wirklich supernett, bevorzuge aber lieber wenn man füsse und zehen sieht, und das geht dann eigentlich nur in solchen geschäften! SORRY!!!
Bin deshalb am samstag in münchen gewesen, eben nur um solchen situationen zu erhaschen und ich sag euch, bin mir vorgekommen wie im traumland!!!! da war ein mädchen, schätze mal 25-30, in jeans und stiefel, beim anprobieren von ein paar pumps, und als sie ihre stiefel auszog sah man eine schwarze strumpfhose unter der blauen jeans, und das alles etwa 50 cm nebenmir!!!! ich wär fast in ohnmacht gefallen!!!! muss dazu sagen, das der anblick von schwarzen nylon (sage jetzt nylon, weil bei meiner liebe zu füssen eine sh nicht so wichtig ist) unter einer blauen jeans der himmel auf erden ist!!!! hatte zwar hunderte anblicke von nylon an füssen, aber dieser eine war der wahnsinn für mich!!!!!!!!
jetzt noch eine frage hinterher: findet ihr es abstoßend oder anrüchig, extra wegen solchen sachen in ein geschäft zu gehen oder extra in eine große stadt zu fahren???
P.S. hab leider keine andere möglichkeit( außer das internet)
grusse gugga