Hallole, wir waren am Sonntag bei uns im Zoo. Es war eigentlich noch recht kalt, aber jetzt beginnt die schöne- aber meist nur kurze Zeit- der FSH- tragenden Frauen. Als wir um 17 Uhr nochmal bei den Pinguinen vorbeischauten, machte mich meine Frau auf ein Pärchen aufmerksam. Mitte 30, er normal gekleidet, sie trug Oma- Klamotten. Ich dacht ich wäre auf dem Fasching. Kleines Hütchen, wasserstoffblonde Haare, hellroter Lippenstift. Dann Nerz- Oberteil und ein glatter, blauer knielanger Rock mit beigem Abschlußstreifen. Dann kam das Geilste: Handgenähte uralt- Echt- Nylons in hautfarbe mit schwarzer Naht und Hochferse, an wahrscheinlich Strapsen. ( Der Kenner blickt natülich auf die verborgenen Oberschenkel- und ich meine die kleinen Beulen der Strapshalter erkannt zu haben). Man kann ja schlecht fragen:"Tragen Sie Strapse?". Abschließend hatte Sie dazu ebenfalls hautfarbene Schnür- Damenschuhe an. Bei mir beulte sich ebenfalls etwas aus, beim Betrachten diesen Aufzugs. Sie war nicht nuttig gekleidet, aber schon bizarr. Grüßle