Ich kenne viele Tauchen in meinem Freundeskreis, bedingt durch mein Bootssport, und von denen hab ich das auch schon gehört, daß einige sh untern Neopren anziehen.
Lg Gidion
Dann wird's wohl Zeit das ich das mal probiere ;-)
Ich kenne viele Tauchen in meinem Freundeskreis, bedingt durch mein Bootssport, und von denen hab ich das auch schon gehört, daß einige sh untern Neopren anziehen.
Lg Gidion
Ich würde sagen, farblich abgestimmt zum Anzug.
Lg Gidion
Ich denke auch eher, das die Herren neben einen "Fetisch" die Strumpfhosen einfach auch nur als Zeckenschutz getragen haben.
Es gibt auch Taucher/Schnorchler die Strumpfhosen tragen, um sich vor Quallen zu schützen
Da gibt es dann abgesperrte Strandgebiete und alle haben am ganze Körper Strumpfhosen an. Das soll vor den Nesselkapseln der Quallen schützen. Aufnahmen von den badenen Leuten in Strumpfhosen gab es schon mehrfach im TV.
Die Geschichte mit dem Schutz vor Quallen durch Strumpfhosen gibt es in Australien.
Da hat sogar schon die Industrie drauf reagiert....
Es gibt Nylon-Overalls, die extra für den Tauchsport angeboten werden....
Leider habe ich dazu keinen Link, habe das aber schon auf Internetseiten zum Kauf angeboten gesehen...
Gruß Henry
Die Geschichte mit dem Schutz vor Quallen durch Strumpfhosen gibt es in Australien. Dort gibt es in bestimmten Bereichen eine Quallenart, die sehr schmerzhaft sein kann.
(schnipps)
Überleben in Australien - Nicht ohne meinen Essig - Reise - Süddeutsche.de
(schnipp)
*räusper* äh kommen Wir jetzt nicht etwas vom Thema ab!? ^^