Seufz. Die Welt ist voller Verlockungen...
Vor ein paar Wochen hat eine neue Kollegin bei uns angefangen. Ende 30, huebsches Gesicht, sexy Figur.
(Bitte nicht denken, ich wuerde Frauen nur nach ihrem Aeusseren bewerten - ganz im Gegenteil, die Kollegin ist auch super gut drauf, was ihre Fachwissen betrifft, sehr kollegial und immer serioes im Auftreten - ich erwaehne ihre koerperlichen "Attribute" nur, damit ihr euch ein besseres "Bild" machen koennt...
Bislang hab ich sie nur in Hosen gesehen.
Fuer heute Nachmittag hab ich sie zu einer Besprechung eingeladen, wir muessen eine IT Applikation, die uns eine externe Firma baut, mal so richtig auf Herz und Nieren testen. Ich hab sie dazugebeten, weil sie sich sach-inhaltlich besser auskennt als ich, waehrend ich der EDV-Mensch bin...
Ich war grad bei ihr im Buero um noch ein paar Fragen zu klaeren fuer heute Nachmittag - was sehe ich da? Sie traegt heute Minirock und Strumpfhose. Und was fuer eine Strumpfhose!!! Blickdicht grell-orange!!! Ich steh auf blickdicht! Ich steh auf orange!!!! Der Minirock ist schwarz, dazu traegt sie einen orangefarbenen engen Pullover. Ihre Haare sind heute offen und fallen ihr ueber den halben Ruecken. Sie ist dezent geschminkt. Und, auch der Oberhammer: Sie traegt schwarze Ballerinas. Mit Riemen. Ich steh auf schwarze Ballerinas mit Riemen!!! Die blickdichte Strumpfhose wirft Falten, und zwar in der Kniekehle und der Fussbeuge... Ich liebe Falten!!!
Mit anderen Worten: Wow!!!!!!!
Ich bin schon gespannt, wie die Besprechung heute Nachmittag verlaufen wird. Ob ich sehr abgelenkt sein werde. Ob ich mich konzentrieren kann...

))
Das Arbeitsleben kann manchmal ziemlich aufregend sein...
Meint jedenfalls
Relax