Gestern bin ich abends in Stuttgart unterwegs gewesen. Dort habe ich einen Mann, ca. 30 gesehen. Er trug eine schwarze Mütze, ein schwarzes Netzoberteil, eine Perlenkette, eine schwarze Shorts, eine schwarze Feinstrumpfhose ca 15 den und schwarze Boots. Meine Partnerin und ich fanden das Outfit sehr cool.

Heute auf dem großen Herbstflohmarkt waren unzählige Frauen in schönen Strumpfhosen unterwegs. Neben all den schwarzen und hautfarbenen Strumpfhosen fiel mir eine Frau mit knallpinkner und eine weitere mit grüner Strumpfhose auf. Mein Highlight war allerdings eine ca. 20 jährige Frau: Zunächst dachte ich, dass sie eine graue Strumpfhose tragen würde. Als ich allerdings in ihrer Nähe stand, fiel mir auf, dass sie eine hautfarbene Strumpfhose über eine blickdichte schwarze Strumpfhose gezogen hatte. So ein Nylon-Layering habe ich lange nicht mehr gesehen, aber es sah richtig gut aus.

Das Wochenende war aus dieser Sicht ein großer Erfolg. Ich freue mich heimlich, dass der Herbst und damit die Strumpfhosen nun wieder einziehen.

Heute morgen beim Einkaufen im Rusta:
Eine junge Dame mit Jeans Hot Pants, Hoodie und Thermo Fake Fsh. Ich dergleichen.
Die Dame sah mich und grinste. Ich grinste zurück.
Dann lächelte wir uns gegenseitig an, sagten beide "Hallo" und gingen in verschiedene Gänge des Weges.

Kürzlich war ich beim Friseur und war ziemlich begeistert von der Nylondichte in dem Laden:

Die Friseurinnen tragen dort grundsätzlich immer schwarze Kleidung, und meist sind das dann Hosen. An dem Tag waren aber drei der Mädels mit schwarzen Röcken und schwarzen FSH am Start, und eine mit langer schwarzer Hose, bei der mit Knöchelblitzer eine glänzende hautfarbene FSH zu sehen war.

Das Topping war dann, dass eine Kundin mit seeeehr kurzem Faltenrock und schwarzer, semi-blickdichter Strumpfhose neben mir gesessen ist. An dem Tag hätte ich vielleicht einen Lottoschein abgeben sollen, möglicherweise hätte ich dort dann auch Glück gehabt!

Kürzlich war ich beim Friseur und war ziemlich begeistert von der Nylondichte in dem Laden:

Die Friseurinnen tragen dort grundsätzlich immer schwarze Kleidung, und meist sind das dann Hosen. An dem Tag waren aber drei der Mädels mit schwarzen Röcken und schwarzen FSH am Start, und eine mit langer schwarzer Hose, bei der mit Knöchelblitzer eine glänzende hautfarbene FSH zu sehen war.

Das Topping war dann, dass eine Kundin mit seeeehr kurzem Faltenrock und schwarzer, semi-blickdichter Strumpfhose neben mir gesessen ist. An dem Tag hätte ich vielleicht einen Lottoschein abgeben sollen, möglicherweise hätte ich dort dann auch Glück gehabt!
traum omg. Wäre für mich auch 6er im Lotto gewesen :'D

Eben in der U7 vor 7 Uhr auf dem Weg zur Arbeit:
Junge große mittelblonde Frau (ca. 1,90 schlank) in einem auffälligen langen schwarzen Mantel mit Metallringen an den Rändern, ca15-20 und schwarzen Overknee-Strumpfhosen(oben dünn) und relativ flachen schwarzen Schuhen . Saß mir die ganze Zeit gegenüber ohne mich anzugucken, war nur mit sich beschäftigt. An sich rumzupfen, schminken usw.

Zuletzt bearbeitet:
Am 3. Oktober war ich zur Modellbau-Messe in Leipzig.
Dort habe ich mehrere Frauen in schwarzer FSH gesehen.
Außerdem waren dort min. 3 Männer (oder. evtl. auch Trans) als Frauen gekleidet unterwegs.
Ich fand es interessant und auch irgndwie schön, dass sie sich in diesem Outfit so in die Massen gesellt haben.