Irgendwie verstehe ich das Ganze hier nicht.
Da sind wir hier in einem Forum, was auf strumpfhosentragende Männer fokussiert, mit Galerie.
Und da gibt es hier einige Mitglieder, die ziehen über einen Mann in einer anderen Galerie her, der Strumpfhosen trägt und dies auch zeigt. Es findet sich alles Mögliche zum motzen, bis hin auf welcher Seite der Herr seine Fotos einstellt.
Zumal die Kollegen hier in diesem Forum dies machen, ohne selbst Bilder einzustellen. Weder mit Kopf, noch kopflos, noch irgendwas. Auch sind die Profile leer, sodass man keinerlei Vorstellung über diese Kollegen hat.
Ich stelle mir mal vor, ich gehe ins Hamsterforum (ohne Hamster) und lästere über die Hamstergefängnisse, oder ins Motorradforum (als Ex- Motorradfahrer) und rege mich über die zu lauten oder die generelle Gefahr der Motorräder auf. Da ich keine Hamster im Knast sehen will, gucke ich mir die auch nicht an.
Diese aufgezählten Beispiele könnten mit vielen anderen Themeninhalten analog durchdekliniert werden. Von „A“ wie Angeln, über Fußball bis "Z" wie Zeppelin.
Das es hier bei unserer Galerie zu Wiederholungen kommt ist klar. Bilder im Wohnzimmer, oder auf dem Balkon haben auch immer den selben Hintergrund. Das eigene Knie oder der Zeh in Großaufnahme ist noch mehr immer wieder der Selbe. Der hier aufs Korn genommene Herr hat wenigstens abwechslungsreiche Hintergründe und Kleidung.