So ist es!
Es kommt halt auch auf die Beine an. Mache haben traumhaft schöne Beine, wo man nicht erkennt, ob mit oder ohne FSH .........
Andere wollen aus Temperaturgründen im Sommer keine tragen, was man tolerieren sollte.
Sollte jeder für sich entscheiden.
 
Bei uns, Tochter,Sohn,Frau und ich tragen immer Feinstrumpfhose. Unsere Tochter hat mit 10 die erste Feinstrumpfhose bekommen. Unser Sohn mit 13 Jahren. Es gab da auch nie eine Diskussion drüber da man es nicht anders kannte. Keiner von uns kann sich einen Tag ohne Vorstellen.
 
Meine Frau sowie Tochter haben sich sich so zu Kleiden...
sagt wer?
...und tun es gerne.
Jau.

Und mit nem Band um den Hals und nem Tuch aufm Kopp ist das Outfit dann komplett.
Manch einem mag das ein wenig "aus der Zeit gefallen" rüberkommen,
aber wenn das bei euch so ist, hat die Welt das zu respektieren, Punkt.
...da man es nicht anders kannte.
In welcher Bubble lebt ihr?

SiSi <--- Koppschüttel
 
Bei uns, Tochter,Sohn,Frau und ich tragen immer Feinstrumpfhose. Unsere Tochter hat mit 10 die erste Feinstrumpfhose bekommen. Unser Sohn mit 13 Jahren. Es gab da auch nie eine Diskussion drüber da man es nicht anders kannte. Keiner von uns kann sich einen Tag ohne Vorstellen.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann tragen sie in 100 Jahren immer noch FSH. Wieso hört sich Deine Geschichte wie ein Märchen an?
 
Hallo Miteinander,
ich verstehe die ganze Diskussion nicht. Ich bin der Meinung, jede Frau sollte selbst entscheiden, was sie tragen bzw. anziehen möchte. Die Eine mag SSH o. FSH oder muss KSH tragen, so wie ich; es soll sogar Frauen geben, die tragen lieber Frotteesocken oder lange Feintippunterhosen. Es soll doch jeder /Jede tragen, was sie gerne möchten.
 
Dann kläre ich dich mal auf:
Zitat1
Bei uns, Tochter,Sohn,Frau und ich tragen immer Feinstrumpfhose. Unsere Tochter hat mit 10 die erste Feinstrumpfhose bekommen. Unser Sohn mit 13 Jahren. Es gab da auch nie eine Diskussion drüber da man es nicht anders kannte. Keiner von uns kann sich einen Tag ohne Vorstellen.
Zitat 2:
Unter einen Rock, Kleid gehören Nylons! Meine Frau sowie Tochter haben sich sich so zu Kleiden und tun es gerne. Wie gesagt ohne ist ein no gobbei uns!
Gibt es hier eine FSH Diktatur?
 
Dann kläre ich dich mal auf:
Zitat1

Zitat 2:

Gibt es hier eine FSH Diktatur?
Da befriedigt die ganze Familie seinen Fetisch, der ja angeblich keiner ist.
Und die Damen müssen Röcke und Kleider mit Strumpfhosen tragen, weil Frauen ja angeblich einen Hosen-Fetisch haben, den es zu unterdrücken gilt. Er will eben nur ihr Bestes. ;)
Ohne Strumpfhosen ist ein no Go bei denen und keiner kann sich auch nur einen Tag ohne vorstellen - selbst der Sohn, der vermutlich wohl dazu gezwungen wird, macht freiwillig mit und findet es ganz toll. Nur dass ihn in der Schule alle "Schwuchtel" nennen kann er sich nicht erklären.
Wer's glaubt,....
 
Und diesen Beigeschmack habe ich auch. Sprich das der Vater, seinen Fetisch auslebt. Und auch seine Familie dazu zwingt.
Was sagte mein Erzeuger früher immer zu mir? Ich darf zitieren?
"Solange du deine Beine unter meinem Tisch hast, hast du das zu tun, was ich sage. Egal ob es dir passt, oder nicht."
 
Aber nun mal zur Eingangsfrage.
Eigentlich kann man diese Frage nicht beantworten. Das Klima wird immer wärmer. Und bei 35 Grad wird es wirklich schon recht schwierig.
Zudem soll ja eine FSH dann noch gut halten.
An sehr warmen Tagen finde ich die Wolford Luxe 9 nicht schlecht. Das gilt aber nur für meinen Körper.
Jeder Körper reagiert bei solchen Temperaturen ganz anders.