Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dex48

Frischling
Im Zusammenhang mit meinem Strumpfhosenfetisch hab ich oft die Fantasie die Strumpfhose runter ziehen zu müssen (im Rahmen eines Doktorspieles) und eine schmerzhafte Spritze zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Zusammenhang mit meinem Strumpfhosenfetisch hab ich oft die Fantasie die Strumpfhose runter ziehen zu müssen (im Rahmen eines Doktorspieles) und eine schmerzhafte Spritze zu bekommen. Kennt sich da jemand aus, weiß jemand welche Injektionslösung man da am besten nimmt? Ich hab mal mit Vitaminpräparaten wie Vitamin B12 versuche gemacht, aber die waren total harmlos - haben also überhaupt nicht weh getan.

Danke für Euer Feedback!
Sorry, aber wie das finde darf ich nicht posten ohne Probleme zu bekommen.

naja, ist halt eine masochistische phantasie.
find ich jetzt nicht so schlimm, auch wenn ich selbst null bedürfnis danach habe.

generell ist es mit phantasien so, dass sie viele phantasien dann in der realität als viel weniger erregend entpuppen.
manche sachen lässt man lieber in der phantasie und setzt sie lieber nicht real um.

was mich mehr stört ist das der fragetext offensichtlich nochmal geändert wurde.
der von gotti zitierte text unterscheidet sich vom jetzt geposteten text.
das kommt bei mir etwas komisch an.

@Dex48. wenn du wirklich solche Spielchen machen willst, dann nimm bloß kein irgendwie geartete medizinische Injektionslösung, sondern bleib bei deinen Vitaminen. Eine Spritze tut so viel weh wie eine Spritze halt weh tut, egal was du da spritzt. Aber dir irgendwelche Medizin unbegründet in den Körper zu jagen kann durchaus böse Schäden anrichten. Also pass bloss auf was du da tust.

ansonsten mach ich mal zu und empfehle dir für die weitere vertiefung entsprechende SM-Foren.

edit: Und achte dringend darauf sterilisierte Spritzen zu benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.