Es muss Ende der 90er Jahre gewesen sein. Da erschien ein neues Magazin. Titel des Magazin war: Laufmasche " das Magazin für Kunst und Kultur am Bein ".
Dieses DIN - A5 Heftchen gab es in Sex Shops zu kaufen und manchmal erwarb ich so ein Magazin.
Es wurden dort Amateurmodelle meistens in Nahtnylons, passenden Schuhwerk usw. dargestellt. Es wurde einiges gezeigt aber der Slip blieb an Ort und Stelle. Zu den Bildern gab's dann noch eine kleine Geschichte.
Das ganze Machart des Magazins war aber Leienhaft und der Herausgeber bat es, dies zu berücksichtigen.
So, daß zur Vorgeschichte!
Irgendwann hielt ich dann wieder eines dieser Magazine in den Händen, schlug eine beliebige Seite auf und sah............................................................................................ Vicky Leandros, die Sängerin in Megaheißen Nahtnylons ( ARS Vivendi ), Heels und passenden Kleid. Das Shooting fand öffentlich statt. Also eindeutige Posen waren zu sehen.
Das Promis sich derart Ablichten lassen, ist ja ansich nichts ungewöhnliches. Aber das Vicky Leandros so was gemacht hat, war für mich schon etwas ungewöhnlich. Vielleicht genauso ungewöhnlich wie Olaf Scholz auf der AIDA als Animateur.