Löst bei meiner Frau nur Kopfschütteln aus. Netterweise schüttelt sie den Kopf nicht und ich versuche im Gegenzug, dass sie es nicht zur Kenntnis nehmen muss.

Ist das jetzt ein Statement, was bezogen auf den Thread-Titel weiterführende Erkenntnisse bringt?
Ja wenn er wirklich sehr schlank ist und es gut aussieht.
Ich würde es vielleicht auch nicht mögen
aber interessant wäre es schon .
Das mag ich auch nicht unbedingt.
Was ist denn „gut aussehen“? Steht nicht jeder auf irgendwas, was gut aussieht? Wenn einer sagt, dass er auf hübsche Frauen steht, aber nur wenn sie sehr schlank wären, da wäre hier die Hölle los. Die Reaktionen gingen von Body shaming bis hin zu Body positivity.
Und Pellwürste sind nie eine Augenweide, egal welches der 178 oder mehr Geschlechter drin steckt. Ich stelle mir gerade einen hemmungslos antrainierten Bierbauch mit Strumpfhalter in Spitze und Nahtnylons vor. Oh Gott. Im Lebe net.

Ja wenn er wirklich sehr schlank ist und es gut aussieht.
Presswurst geht gar nicht.
Diese Aussage ist mal für mich relativ, da ich wirklich nicht gut aussehe. Jeder Geschmack ist zum Glück anders.
Auf der anderen Seite bin ich leider nur 176 cm klein und wiege leider nur 70 Kg.
Und trotzdem wollte meine Frau unbedingt mich heiraten. Habe leider keine Ahnung warum.

Zudem mag ich es sehr, wenn eine Frau etwas Kuschelmasse hat.

Es gibt mit Sicherheit Frauen, denen das gefällt.
Und es gibt mit Sicherheit auch blaue Sandkörner in der Sahara, man muss sie nur finden.

Meine Frau nimmt es einfach nur zur Kenntnis, wenn ich statt einer Feinstrumpfhose mal in echte Nylons steige, nicht mehr und nicht weniger.

Es kommt höchstens von ihr das Angebot, die hinteren Strumpfhalter zu befestigen oder der Hinweis, ist das heute nicht zu kalt dafür, zieh dir lieber eine Strumpfhose darunter, und das war es. Ihr Hormonhaushalt kommt nicht in Walkungen, und wenn ich die Nylons ausziehe, dann gibt es kein langes Gesicht.

Hallo mit meiner Ex sie fande es unglaublich sexy, wir tragte zusammen Hig Heels, Strapse Nylosn. Sie hat mir auch Ihre Klamotten gegeben und habe toller Sex gehabt. Wenn ich mich so angozogen habe ist sie sofort sehr geil geworden. So eine Frau suche ich mir noch sind aber bestimmt sehr selten, oder?