Ich bin nicht so ganz sicher, ob es die richtige Strategie ist, Menschen, die strumpfhosentragende Männer ablehnen, bzw. sich über diese lustig machen, pauschal als dumme ungebildete Unterschicht abzuqualifizieren.
Das habe ich so ja auch gar nicht gesagt - das war generell auf die Kommentare zu allen möglichen Themen auf diesen Plattformen bezogen - mein persönlicher Eindruck von den Kommentierenden - der mich leider auch die Kommentare und Antworten zu dieser Frage nicht wirklich ernst nehmen läßt. Zumal wir in der BRD 68 Mio. Erwachsene haben, da kann man bei 59 Kommentaren nicht wirklich eine allgemeine Meinung dazu ablesen.
Such doch bitte auf solchen Plattformen mal nach Fragen und Kommentaren, die sich mit Fragen zu Homosexualität, Transsexualität, LGBTQ und Gender auseindersetzen. Da findest Du ähnlich abwertende Kommentare von den "normalen Menschen" - bringt Dich das dann auch zu dem Schluss, dass Homosexuelle und Transsexuelle mal über ihren Tellerrand hinausschauen und mit ihrem Tun aufhören sollen, weil die Allgemeinheit das, repräsentiert durch die Kommentare auf diesen Plattformen, ja nicht billigt und auch nicht mag?!
Für Dich repräsentieren diese Kommentare auf diesen Plattformen ja scheinbar die Meinung der Allgemeinheit und Themen wie LGBTQ, Homosexualität, Transgender, Ehe für alle, usw. haben da keinen guten Stand und die Kommentatoren auf solchen Plattformen stehen dem eher ablehnend gegenüber - sollten von diesen Themen betroffene villeicht auch mal über ihren Tellerrand hinaussehen und einsehen, dass ihr Tun doch nicht so normal ist, wie bisher angenommen und sich wieder verstecken, nur weil die Tendenz in diesen Kommentaren zu diesen Themen eher eine negative ist und man somit annehmen muss, dass nicht nur die Kommentatoren so denken, sondern die ganze Bevölkerung, die durch diese Kommentatoren repräsentiert wird?