Immer wieder fällt mir dann und wann auf, dass Aussagen/Beiträge von anderen hier negativ kommentiert werden oder auch, dass man sich über die Rechtschreibung mokiert.
Ich will nicht speziell Dich, phhgirl, kritisieren, sondern nur Deine Aussage als Beispiel dafür nehmen.
Warum sagt Arno uns das jetzt ? Ich glaube, weil er uns die Vorzüge einer warmen Strickstrumpfhose bei der Kälte schildern wollte. Ist doch legitim.
Beste Grüße
Paule
Hallo Zusammen,
tut mir ja leid, aber dem Kommentar von Phggirl kann ich in diesem Fall nur Recht geben.
Sicherlich ist nicht jeder negative Beitrag in diesem Forum gerechtfertigt, aber man sollte meiner Meinung nach schon
auf den Zweck seiner Beiträge achten. Wenn man hier also extra ein neues Thema aufmacht, um einfach nur eine für
andere völlig belanglose Aussage zu tätigen, dann kann man genauso gut einen Info-Zettel an irgendein schwarzes Brett heften.
So hätte ich hier zumindest eine Frage erwartet, wie z.B. ganz banal: "Wie seht ihr das?"
Denn ansonsten erweckt es den Eindruck, als ob dem Ersteller völlig egal ist, ob und was jemand darauf antwortet.
Einfach nur zu sagen: "Leute, ich hab ne Strumpfhose an. Friss oder stirb." Das ist irgendwie nicht so das Wahre, oder?
@Arno: Nichts für ungut. Ich weiß, dass Du auch andere Beiträge schreibst
Und zum Thema Rechtschreibung im Internet lasse ich mich hier besser nicht aus.
Darüber könnte man 100 Seiten mit einem eigenen Thread füllen...
Gruß Tommy