Hallo, von den verführerisch billigen Strapsgürteln sollte man die Finger lassen, wenn wann keinen Frust bei seiner Liebsten hervorrufen will und sie dann nie wieder Nylons an Strapsen tragen wird. Die Dinger rutschen nämlich, weil sie nicht richtig auf der Hüfte aufliegen. Ohne ein eng sitzendes Miederhöschen drüber geht das eigentlich überhaupt nicht. Und deshalb sollte man gleich zu einem Hüfthalter greifen. Der sitzt immer richtig und da kann man auch schon mal das Höschen weglassen ! Ein richtiger Hüfthalter wird auch über gute Strumpfhalter (Metall, nicht Plastik) verfügen. Meine Liebste steht auf Nylons an Strapsen und sie hat noch nie über einen schlecht sitzenden Hüfthalter oder gar rutschende Strümpfe geklagt. Sie weiss, dass ich das mag, aber sie tut es primär für sich selbst, weil sie, wie sie sagt, ganz Frau sein will ! Da wir beide die 50 schon hinter uns gelassen haben, will meine Liebste nun als nächstes ein richtiges Strapskorsett tragen und diesen Wunsch werde ich ihr erfüllen und dann wird manch einer noch Augen machen ! Ach ja, und ich werde weiter meine geliebten Strumpfhosen tragen.