gazelle2
Alter Hase
Ja hauptsache der Mann ist gesund und die Frau hat ihre Arbeit. Fleißig wie eine Biene. War jetzt neckisch von mir gemeint.Wenn meine Frau mal FSH für mich trägt, kann sie besagter Arbeitswärme kaum noch entgehen…![]()
Ja hauptsache der Mann ist gesund und die Frau hat ihre Arbeit. Fleißig wie eine Biene. War jetzt neckisch von mir gemeint.Wenn meine Frau mal FSH für mich trägt, kann sie besagter Arbeitswärme kaum noch entgehen…![]()
Das weiß ich jetzt gar nicht, da habe ich noch gar nicht dran gedacht, bzw mich kundig gemacht.Hi. Bischen Ahnung habe ich auch von der Materie. Hatte 2019 ein Lungenversagen und wurde künstlich beatmet.
Wie wäre das bei Dir mit Flaschensauerstoff?
Sprich am besten mit deinem Hausarzt und lass dich nicht abwimmeln von deiner Krankenkasse.Das weiß ich jetzt gar nicht, da habe ich noch gar nicht dran gedacht, bzw mich kundig gemacht.
Danke.
Hi. Dazu muß ich auch meinen Senf dazugeben.Gut ich spreche für mich und ich weiß das Katzen sich bei 35 Grad wohl fühlen, bei 19 Grad empfinden sie dieses als zu kalt, also muss man dementsprechend einen Kompromiss haben. Ich mag es nicht wenn man eine ausgekühlte Wohnung hat weil man ja immer Frischluft braucht o.ä., ok, soll jedem selber überlassen sein, aber es geht hier um die Tiere, das mag vielleicht nicht jeden ansprechen![]()
Arbeitswärme ist gut und haben wir auch öfters.Da würde sich ja sogar 5 Minuten Arbeitswärme ergeben…![]()
Finde ich gut.Strumpfhose an statt Heizung ?! Ich mache beides Heizung auf 23 Grad und Strümpfe/Strumpfhosen. Warum ? Weil ich es kann und die Regierung nicht gewählt habe.
Strumpfhose an statt Heizung ?! Ich mache beides Heizung auf 23 Grad und Strümpfe/Strumpfhosen. Warum ? Weil ich es kann und die Regierung nicht gewählt habe.
Hört sich aber so an.Bin zwar kein Prepper aber ich habe vorgesorgt dafür wenns ganz übel kommt.
Naja diese Prepper sind ja total beknackt. Haben sich teilweise Armbrüste(Waffe) zugelegt falls sich irgendwelche marodierenden Banden an ihren Konserven zu schaffen machen.Hört sich aber so an.![]()
Das ganze Jahr ist für uns normal.Im Winter doch normal... Oder nicht?
Ich meine die Strumpfhose
Die Heizung drehen wir eh nicht voll auf