Also die teuerste, die ich jemals selbst getragen habe, lag sicher unter 1 Euro.

Was anderes ist es da mit Strumpfhosen für meine Frau, die ich mit Begeisterung selbst einkaufe. Sie würde da wohl nie mehr als 10 Euro ausgeben, aber ich bin da ziemlich oft wesentlich höher dran. Eine Zeit lang war ich ganz wild auf die rundum nahtlosen von Wolford. ****** in Klarsichtpackung habe ich dazu immer gesagt. Und überhaupt ist Wolford für mich die erste Adresse. Im Endeffekt kaufe ich die Strumpfhosen dann ja doch für mich, auch wenn ich sie selbst nicht anziehe.

Wie viel die teuerste gekostet hat, kann ich allerdings nicht sagen. Das verdränge ich sicherheitshalber gleich nach dem Kauf für den Fall, dass ich daheim nach dem Preis gefragt werde. :eek:
 
Sodala, meine erster Beitrag in diesem wunderbaren Forum, grüß euch alle!

Meine teuerste bisher war erst neulich eine Wolford neon 40 um 26€, sehr feines Teil!
 
Hallo @All
meine teuersten Strumpfhosen habe ich mir gestern Abend gekauft eine Wolford Armani für 30 Teuro und eine Wolford Play Boy für 25 Teuro, ich glaube das war das erste aber auch das letzte mal das ich mir Strumpfhosen in dieser Preisklasse gekauft habe.
Gruß str. Schlumpf
 
Also wesentlich teurer als Fogal und Wolford sind einige Modelle von Danskin (70Euro und mehr) (die Firma find ich auch wesentlich besser) und es gibt auch teure von Pretty Polly