Also wenn überhaupt eine Notwendigkeit für eine Herren-FSH besteht,
dann höchstens, um eine gewisse Akzeptanz in der Gesellschaft dahingehend zu erzielen, dass das Tragen von FSH nicht
nur den Frauen vorbehalten ist.
Meine Frau und Kinder wissen und akzeptieren seit Jahren, dass ich FSH trage und haben offenkundig auch kein Problem damit.
Da ich im privaten Bereich aber selten Tarnsocken über meinen FSH trage und nun in jüngster Zeit auch, wenn mal Freunde zu Besuch kommen, besteht natürlich zunehmend die Möglichkeit des entdeckt werdens! Da hatte ich schon mal überlegt, mir eine LEVEE WoMan oder andere Herren-FSH zuzu- legen, quasie als zusätzliche Argumentation (Beweis?) für eine mögliche Diskussion zum Thema Männer in FSH!
Aber als meine Frau von meinem Ansinnen erfuhr meinte sie nur: "Wozu, es reicht doch wenn man erwähnt, dass es solche FSH gibt und außerdem sind die viel zu teuer, da kannst du dir ja schon 2-3 normale (?) FSH aus den Angebotswühltischen kaufen! Und ansonsten musst du dann dazu stehen, wenn du es schon riskierst, ohne Tarnsocken rumzulaufen!"
Na ja, eben sparsam meine Frau

.
Aber ansonsten bin ich mit dem vorhandenen FSH-Angebot (für Damen?!) vollauf zufrieden, ... bis auf die Einschränkung, dass die Einkaufsmöglichkeiten
in
Flensburg sehr bescheiden sind!
Gruß Kunerti
------------------------------------
FSH zu jeder Zeit und für jederman(n)!