Ich denke,um zu zeigen,das sie nicht dem Rotlichtmilieau angehört,tragen manche Frauen bewusst halterlose Strümpfe.
Weil nicht sein kann,was nicht sein kann.
Gerade wenn die Möglichkeit besteht im Beruf stilsicher gekleidet zu sein.
Im Gegensatz dazu sind Strumpfhosen und vor allem auch Kniestruempfe eben nicht dazu angetan, im "normalen" Mann positive Reaktionen auszuloesen. Zeigt sich meine Frau also mir in Strumpfhosen oder Kniestruempfen, laesst sie sich auf eine besondere Art von Intimitaet ein, weil ich etwas zu sehen kriege, was eigentlich nicht dafuer vorgesehen ist. Noch intimer als Nacktheit, sozusagen.
Nanü, beides natürlich! Sind nicht beide Arten aus Nylonstoff! (...)
Dennoch sind sowohl Dein "nanu" als auch Dein "natürlich" absolut subjektiv. Ich wage mal die steile These, dass die meisten Strumpfhosen-Fans sowas wie Halterlosen etc. nicht das geringste abgewinnen können, weil obenrum ein ganz entscheidender Teil des Kleidungsstücks fehlt. Überhaupt kann man das Thema nur als Statistiksache betrachten; unter dem Gesichtspunkt find ich es interessant und diskussionswürdig. Alles, was dahinter zurückbleibt, ist individuelle Geschmackssache, da kann man sich seitenlang gegenseitig die eigenen Vorlieben um die Ohren hauen (was denen, die daran Spaß haben, natürlich auch gestattet sein möge ;-)).