RadioXY

Alter Hase
VIP
Ganz interessantes Thema gerade im Chat: Strumpfhosen (+ Rock + X) steigern bei vielen das Wohlbefinden und sorgen somit auch für gute Laune. Arbeit geht leichter von der Hand, macht mehr Spaß, man ist ausgeglichener und "der Bürotag macht mehr Spaß".

Wie sieht das bei Euch aus? Ähnlich? Woran liegt es? Wie sieht Eure Gute-Laune-Kombi aus?

Eher anders rum :emoji_laughing:
Bei einem schicken Outfit mache ich mir eher dauernd Gedanken darum, ob alles korrekt sitzt und keine Laufmaschen da sind.
Beim Schlabberlook ist mir das Rille, da kann ich mich ganz der Sonne, der Wärme und dem Eis in meiner Hand widmen.
DAS sorgt für Wohlbefinden und gute Laune ;)

SiSi <--- Frühlingsgefühle

Interessante Frage...ich bin bei beiden Argumenten.
Das mit der Laufmasche ist ein großes Thema, das kann ich ja gar nicht leiden.
Daher geht´s mir wie Silky_Sin, da bin ich auch immer etwas unruhig.
Ansonsten fühle ich mich generell wohl mit Strumpfhosen :cool:

Kann ich von meiner Seite bestätigen. Es ist wirklich ein schönerer Tag für mich wenn ich meinen Rock, halterllse Strümpfe und Pumps, ggf. Ballerina tragen kann. Es fühlt sich gut an, sieht, zumindest für mich, schick aus und erregt auch. Ich sag es wie es ist!

das kann ich auch bestätigen - wenn ich genervt bin/werde und habe eine Strumpfhose an, dann brauche ich nur daran denken und ich bin wieder entspannt

Anders rum ausgedrückt: kurze Hosen mit Strumpfhosen trage ich fast täglich. Für mich ist das "normal".
Lange Hose macht schlechte Laune, wenn ich sie anziehen muß.
Ausnahme: weite Jogginghose als casual zu Hause oder bei Gartenarbeit. Die ist ja dann selbst gewählt.

Wenn ich Strumpfhosen trage, bin ich sprichwörtlich "zu Hause", was bedeutet, dass ich mich keinen Zwängen von außen unterwerfe und das ist halt angenehm. :)

Ich bin da zu unfrei, sogar zu Hause. Wenn ich mir sowas anziehe, dann leg ich immer ne Jogginghose bereit, um die schnell drüberziehen zu können, falls plötzlich Post oder ein Verwandter oder sonstwer auf der Matte steht. Und alleine diese Hab-Acht-Stellung ist mir dann schon wieder zu doof. Macht sozusagen schlechte Laune für mich. Also lass ich es bleiben und kleide mich auch zu Hause meist "konform".

Ganz interessantes Thema gerade im Chat: Strumpfhosen (+ Rock + X) steigern bei vielen das Wohlbefinden und sorgen somit auch für gute Laune. Arbeit geht leichter von der Hand, macht mehr Spaß, man ist ausgeglichener und "der Bürotag macht mehr Spaß".

Wie sieht das bei Euch aus? Ähnlich? Woran liegt es? Wie sieht Eure Gute-Laune-Kombi aus?
Bei mir ist das ganz genauso! Nylons zu tragen verschafft mir einfach ein gutes Gefühl und motiviert mich, meine exhibitionistische Ader auszuleben. Wenn ich morgens müde vor der Entscheidung stehe, zur Arbeit zu gehen oder den Tag im Homeoffice zu verbringen, entscheide ich mich eher für die Arbeit, um meine Nylons zusammen mit legerem Büro-Outfit durch die Straßen, beim Bahnfahren und bei der Arbeit durch die Welt zu tragen…. Verschafft mir latente Lustgefühle (daheim für mich alleine ist’s eher langweilig). Fetischverhalten? Vielleicht, aber wenn‘s halt motiviert und die Laune hebt, warum dann nicht? Mit Nylons fühle ich mich erst vollkommen….

(Fein)Strumpfhosen sind für mich definitiv ein gute-Laune-Faktor! Ich freue mich Abends schon darauf, wenn ich am nächsten Tag FSH tragen werde. Morgens nach dem Duschen freue ich mich, jetzt endlich wieder in eine FSH reinzusteigen. Dann gibt es mir gute Laune, wenn ich eine Jeans drüberziehe und der feste Stoff streicht über das zarte Garn. Tagsüber am Schreibtisch streiche ich mir gerne über meine Fußfesseln und spüre den zarten Soff - sorgt sofort für ein kleines Glücksgefühl. Und wenn ich den Tag über dann auch noch Mitmenschen sehe, die in FSH unterwegs sind, ist das der guten Laune auch sehr zuträglich. Ergo: Feinstrumpfhosen = gute Laune!

(Fein)Strumpfhosen sind für mich definitiv ein gute-Laune-Faktor! Ich freue mich Abends schon darauf, wenn ich am nächsten Tag FSH tragen werde. Morgens nach dem Duschen freue ich mich, jetzt endlich wieder in eine FSH reinzusteigen. Dann gibt es mir gute Laune, wenn ich eine Jeans drüberziehe und der feste Stoff streicht über das zarte Garn. Tagsüber am Schreibtisch streiche ich mir gerne über meine Fußfesseln und spüre den zarten Soff - sorgt sofort für ein kleines Glücksgefühl. Und wenn ich den Tag über dann auch noch Mitmenschen sehe, die in FSH unterwegs sind, ist das der guten Laune auch sehr zuträglich. Ergo: Feinstrumpfhosen = gute Laune!
…. und wenn die Mitmenschen in FSH auch noch coole Männer in männlichem Outfit wären, wäre das für mich DER totale Booster…:emoji_top:
weiß nicht, was dann mit mir passieren würde, mit nur guter Laune wäre das gar nicht mehr ausreichend zu beschreiben…. :emoji_sos::p:cool: