gix schrieb:Bei Strumpfhose drunter zieht die Hose mehr Falten im Schritt (ist sowohl von hinten als auch von vorne zu sehen). Daran erkenne ich es immer.
May schrieb:das hast Du schon mal geschrieben und es fasziniert mich, weil ich ja so ein "SH Drunter-Scanner" bin. Ich erkenne das leider nicht oder es fehlt mir das Talent dazu, so dass ich mich leider auch auf rausschauende Gummibunde verlassen muss (gestern erfolgreich *g*). Falten werfen Hosen doch eigentlich immer. Gibt es Bilder auf denen man das erkennen kann, was Du meinst.May
gix schrieb:Bei Strumpfhose drunter zieht die Hose mehr Falten im Schritt (ist sowohl von hinten als auch von vorne zu sehen). Daran erkenne ich es immer.
May schrieb:das hast Du schon mal geschrieben und es fasziniert mich, weil ich ja so ein "SH Drunter-Scanner" bin. Ich erkenne das leider nicht oder es fehlt mir das Talent dazu, so dass ich mich leider auch auf rausschauende Gummibunde verlassen muss (gestern erfolgreich *g*). Falten werfen Hosen doch eigentlich immer. Gibt es Bilder auf denen man das erkennen kann, was Du meinst.
Vielen Dank.
Viele Grüße
May
gix schrieb:Endlich habe ich was gefunden. Hier sieht man es sehr schön, wie eine Strumpfhose bei der Jeans Falten erzeugt:
http://galerie.strumpfhose.net/showphoto.php?photo=7011&cat=646
Ach, ich freue mich schon auf den kalten Winter, wenn das geschulte Auge es auch durch die Hose sieht ...![]()
tja, leider kann man(n) nicht erkennen, ob frau unter der jeans nur halbstrümpe, fsh oder soga halterlose trägt, oder ........... da bleibt nur phantasie