Sind vor 2 1/2 Jahren 37h von Haustür zu Haustür (ohne Stayover) von Gotha über Frankfurt, London, Los Angeles, Auckland nach Christchurch geflogen und ich war am Ende äußerst dankbar dafür, eine levee 40DEN vitalisierend Tan/Haut angehabt zu haben. Meine Frau hatte sich für Thrombosekniestrümpfe entschieden. Es war die ganze Zeit ein unbeschreiblich tolles Gefühl etwas für die Gesundheit und (ich bin ehrlich) etwas für den Fetisch getan zu haben. Ja ich war damals auch schon knapp über die 50 und da muss Mann wohl sowieso etwas vorsichtiger sein. Jedenfalls bei jedem Umsteigen oder Tank Stopp das volle erkennungsdienstliche Programm mit Schuhe aus, abtasten und Hosenbein hoch - kein Kontrolleur hat auch nur aufgeschaut oder inne gehalten oder komisch reagiert. Ich bin fast der Meinung, dass Strumpfis am Mann bei denen zur Alltagsansicht gehören. Selbstredend dann auch die levee auf der Rücktour von Tahiti aus am Mann. Und das war gut so, denn im Flieger von Papeete nach LA konnte man 9h lang erfrieren so kalt war der!
luzs