Hey,
ich habe mich hier ein wenig eingelesen und finde persönlich, man kann FSH zu so vielen Dingen kombinieren.
Am Ende ist es unser Denken, dass uns sinnbildlich, Grenzen auferlegt.
Anbei ein paar Bilder von mir aus den letzten 2 Monaten.
Für mich normale Outfits im Alltag
Danke dafür! Erst einmal: Respekt und sportliche Anerkennung für Deinen Style. Paßt! Ich sehe einen Menschen, der einen sehr androgynen Stil pflegt. Und für mich paßt das auch figürlich. Du spielst sehr beeindruckend mit dem „dazwischen“. Ich finde das toll und bewundernswert. Du bewegst Dich stilsicher „zwischen den Grenzen“.
Ich sehe jedoch eher keinen Mann. Das ist kein Vorwurf; Ziggy Stardust oder der frühe Freddy Mercury (nicht der mit dem Schnauzbart…) sind in ihrer Androgynität Ikonen für mich! Es wirkt auch mich irgendwie geschlechtslos; oder besser: das beste von allem.
In einem geschützten Raum könnte ich mir das für mich auch sehr gut vorstellen (Neid ;-)). Aber nicht öffentlich und schon gar nicht im Alltag. Auch wäre das für mich(!) eher eine Verkleidung; ein Spiel. Das wäre eine Übertreibung meines kleinen Stücks Diversität .
Im Alltag hat das für mich schon etwas vom „Einhorn“. Auch wenn in einer großen Stadt vielleicht keiner schaut. In einer bestimmten Schublade landet man damit bestimmt. Was den einen mehr, den anderen weniger stört.
Übertragen auf den Kontext des Threads und die Frage, ob man als Mann mit Stil Strumpfhosen im Alltag tragen und gleichzeitig Mann bleiben kann, nehme ich für mich mit: Mit Pumps geht das eher nicht ;-), aber es geht viel mehr, als sich die meisten vorstellen. Und wenn Du so durch München laufen kannst, dann werde ich sicherlich ohne Probleme mit fsh als einzigem „weiblichen“ Kleidungsstück zu Shorts durch Berlin laufen können. Danke dafür!
Bleibt noch die Frage: Welche fsh-Farbe zu hellen Shorts?