Ich frage mich, wo liegt der Sinn von diesem Thread?
Handschuhe, Nagelpflege und Gefrierfach sind doch oft genug durchgekaut worden.
Wie wäre es, mal die Suchfunktion von diesem Forum zu bemühen, dann muss man nicht darauf warten, dass der Administrator es für einen macht.

Habt ihr das auch, dass eure Nylons schnell kaputt gehen? Vor allem, wenn ihr lange Fingernägel habt? Ich frage mich immer noch, was die beste Methode ist, dass Nylons länger halten. Ich habe es schon einmal versucht, meine Nylons komplett nass in den Gefrierschrank zu machen und dann aufzubauen. Ich muss sagen, ein wenig hat es geholfen. Was sind eure Erfahrungen?
Ich denke, solche Haushaltstipps, bringen nichts. Egal was du versuchst. Dünne Strumpfhosen sind nun einmal etwas sehr empfindliches.

Wichtig ist gute Pflege der Hände und Füße. Möglichst kurze und vor allem glatte Nägel und glatte Haut an Händen und Füßen. Gleiches gilt für die Schuhe. Auch keine rauen Stellen, an welchen die Strümpfe schnell auf scheuern können. Wenn du dann noch eine gewisse Sorgfalt beim anziehen behalten lässt, hast du alles mögliche getan.
Natürlich ist die ein oder andere Strumpfhose mal haltbare oder weniger haltbar. Da muss man das richtige für sich finden. Ich denke nicht, dass man pauschal sagen kann. Eine teure Strumpfhose hält länger als eine billige.

Ich denke, solche Haushaltstipps, bringen nichts. Egal was du versuchst. Dünne Strumpfhosen sind nun einmal etwas sehr empfindliches.

Wichtig ist gute Pflege der Hände und Füße. Möglichst kurze und vor allem glatte Nägel und glatte Haut an Händen und Füßen. Gleiches gilt für die Schuhe. Auch keine rauen Stellen, an welchen die Strümpfe schnell auf scheuern können. Wenn du dann noch eine gewisse Sorgfalt beim anziehen behalten lässt, hast du alles mögliche getan.
Natürlich ist die ein oder andere Strumpfhose mal haltbare oder weniger haltbar. Da muss man das richtige für sich finden. Ich denke nicht, dass man pauschal sagen kann. Eine teure Strumpfhose hält länger als eine billige.
Ja man muss schon extrem aufpassen. Aber dafür glotzen die Männer immer wenn du hauchzarte Strumpfhosen trägst

Ich frage mich, wo liegt der Sinn von diesem Thread?
Handschuhe, Nagelpflege und Gefrierfach sind doch oft genug durchgekaut worden.
Wie wäre es, mal die Suchfunktion von diesem Forum zu bemühen, dann muss man nicht darauf warten, dass der Administrator es für einen macht.
Danke für den hilfreichen Kommentar. Clevere Menschen ignorieren den Thread einfach wenn es sie stört