Wen ich im Body und schönen
glänzenden Feinstrumpfhosen verschnürt auf meinen Bett liege,kommt der aufblsbare Knebel zum einsatz.Er füllt den Mund so richtig aus.
Ein tolles Gefühl einmal nicht sprchen zu dürfen.
Ja, insbesondere wenn Dir dann durch den Knebel oder aus anderen Gründen schlecht wird, Du Dich übergeben musst und Du durch Deinen verschnürrten Zustand keine Möglichkeit hast, den prall aufgeblasenen Knebel rechtzeitig wieder aus dem Mund zu bekommen. Da Magen und Speiseröhre das Erbrochene unweigerlich nach oben drücken und es durch den Knebel nicht aus dem Mund raus kann, nimmt es den einzigen Weg der bleibt und wo der Knebel es hin lenkt: nämlich in die Lunge - es setzt dann zwar ein Hustenreflex ein, aber durch den Knebel kann das erbrochene immer noch nicht aus dem Mund,... . Heißt also, Du wirst jämmerlich an Deinem erbrochenen ersticken.
Du wirst diese tolle Gefühl also nur einmal haben, ob es dass dann wert ist?
Deswegen niemals beim selberfesseln einen Knebel benutzen, wenn man alleine ist. Safety first. Selfbondage ist ja okay, wenn man drauf achtet, dass man sich relativ schnell und einfach wieder befreien kann. Aber dabei auch noch einen Knebel zu benutzen, ohne dass noch jemand dabei ist, der im Notfall eingreifen kann, das ist viel zu gefährlich.
Man könnte jetzt natürlich sagen: " aber ich habe doch beim fesseln darauf geachtet, dass ich mich schnell und einfach wieder befreien kann - da kann ja nichts passieren." Das mag vielleicht sein, aber wenn es tatsächlich zum erbrechen kommt, dann kommt Panik auf und in der Panik funktioniert dann das mit dem schnellen und einfachen befreien nicht mehr.
Deswegen diese Scheißdinger am Besten ganz weglassen - ist sicherer und macht mehr Spaß.
Ich halte nicht viel von Knebeln - ich will so einen Mist nicht im Mund haben, selbst ohne Fesselspiele nicht - und ich würde auch einer potentiellen Partnerin bei eventuellen Fesselspielen sowas nicht antun wollen.
Ich versteh auch nicht, wie man sowas toll finden kann. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich als Kind lange Zeit nicht richtig durch die Nase atmen konnte und ich auch heute noch manchmal Schwierigkeiten damit habe, deswegen verabscheue ich alles, was die vernünftige Atmung durch den Mund behindert.
Aber ich würde es auch hassen, mich nicht vernünftig mitteilen oder artikulieren zu können und würde auch niemals jemand anderem die Möglichkeit dazu nehmen wollen, egal aus welchen Gründen auch immer.