Also aus ganz sicherer Quelle weiß ich, daß mein Gemeinde-Pfarrer imm eine lange Hose unter dem Talar anhat!
R.
GENAU das war auch das Thema...So, jetzt mal wieder zum Thema zurück.
Ich finde die Ausgangsfrage nämlich ausgesprochen interessant.
Auch mir ist aufgefallen, dass bibeltreue bzw. freikirchliche junge Frauen oder gar Zeuginnen Jehovas oft FSH tragen. Das eigentlich Merkwürdige ist für mich, dass die FSH dabei nicht das Geringste mit Erotik oder gar Lust zu tun hat (das würde der Lehre ja völlig zuwiderlaufen), sondern nur als Ausdruck von Seriosität oder adrettem Aussehen dient.
Das Gleiche gilt übrigens für die oft sehr langen und meist schön hochgeflochtenen Haare dieser Frauen.
Diese beiden Merkmale, die ja genau meine beiden Fetische bedienen, sind auf der Straße jedesmal ein Blickfang für mich.
Das eigentlich Merkwürdige ist für mich, dass die FSH dabei nicht das Geringste mit Erotik oder gar Lust zu tun hat (das würde der Lehre ja völlig zuwiderlaufen), sondern nur als Ausdruck von Seriosität oder adrettem Aussehen dient.
Das Gleiche gilt übrigens für die oft sehr langen und meist schön hochgeflochtenen Haare dieser Frauen.
Diese beiden Merkmale, die ja genau meine beiden Fetische bedienen, sind auf der Straße jedesmal ein Blickfang für mich.
Das eigentlich Merkwürdige ist für mich, dass die FSH dabei nicht das Geringste mit Erotik oder gar Lust zu tun hat (das würde der Lehre ja völlig zuwiderlaufen), sondern nur als Ausdruck von Seriosität oder adrettem Aussehen dient.
"Strumpfhosen und Religion", also manche Querverbindungen und Diskussionen erscheinen mir schon etwas befremdlich.
Glaub nicht
Ich glaube, wir brauchen einen "Statement des Tages"-Thread![]()
Glaub nicht
Ja erklär mal Dein Vorhaben
Amura schrieb:Hi MagFshDamnPo,
meine Bilder sind nicht öffentlich, wenn ich überhaupt welche einstelle und meinen FSH-Po kriegt erst recht nicht jeder zu sehen...(kritischguck). Außerdem will ich von Nichtfreunden nicht gleich auch per Privatnachricht angeschrieben werden. Nimm´s nicht gleich zu persönlich, ist halt hier im Forum so üblich von Frauen. Ansonsten wünsche ich dir ein freundliches Willkommen auf dieser Seite und hoffe auf viele gute Beiträge von dir. lG amura