Jeans mit Strumpfhosen darunter und Heels , ist doch auch ein schöner Anblick ;)

Anhänge

• IMG_4722.jpeg
    IMG_4722.jpeg
    31,5 KB · Aufrufe: 135
Servus,
ich bin grad so unterwegs weil es doch recht frisch geworden ist. Unter meiner Jeans trage ich einen bordeauxrote 50 den Strumpfhose, dazu passend Stiefel und ich muss sagen so friert man bei 3-4 grad überhaupt nicht. LG

Servus,
ich bin grad so unterwegs weil es doch recht frisch geworden ist. Unter meiner Jeans trage ich einen bordeauxrote 50 den Strumpfhose, dazu passend Stiefel und ich muss sagen so friert man bei 3-4 grad überhaupt nicht. LG
Nun ja, wir waren gestern bei 4°C mit steifer Brise unterwegs. Ich habe eine feste Jeans, dickere Socken und festes Schuhwerk getragen. Ganz ohne 5-500den Strumpfhosen. Da habe ich an den Beinen auch nicht gefroren. ;)

Jeans und Strumpfhose ist eigentlich mein normales Outfit. Aber davon abgesehen, liebe ich es auch sehr, wenn unter der Jeans eine, bevorzugt schwarze, Strumpfhose zu sehen ist. Diese Kombination habe ich schon in meiner Schulzeit geliebt, Wenn all die „knöchelfrei“ Träger der letzten Jahre nun Strumpfhosen für sich entdeckten, wäre das ein wirklich schöner Anblick!