Genau, leverkuehn, genau und so ist es !Beigaben gehören da nicht hin, ist OT!
Dafür gibt es schließlich das Beigabenforum!!
Einleuchtend, denn Bratwürste sind unisex und Frauen haben in den seltensten Fällen ein Problem, ihrem Partner zu berichten, dass sie Bratwürste verehren.BTW, habe heute morgen beim Einkauf echt viele Bratwürste sehen können, habe natürlich nur verstohlen hingeschaut, aber den Eindruck, dass die Bratwurst aus dem Alltag verschwindet, kann ich nicht teilen.
Das mag aus Deiner persönlichen Sicht so sein, aber haben wir nicht alle von Frauen den Satz, verschämt ausgesprochen, gehört "Ooch, ich nehme nur 'nen kleinen Salat..".?Einleuchtend, denn Bratwürste sind unisex und Frauen haben in den seltensten Fällen ein Problem, ihrem Partner zu berichten, dass sie Bratwürste verehren.
Also da muß ich Dir ja wiedersprechen, sicher interessiert in erster Linie was auf dem Platz passiert.Schön und gut, aber wenn ich zu einem Fußballspiel gehe, dann interessiert mich das, was auf dem Platz los ist und suche nicht nach Frauen, bei denen ein Strumpfhosenbund zu sehen ist.
Und selbst wenn der Blick darauf unausweichlich ist (wie eigentlich?), warum wird das dann in einem Fetischforum gepostet, statt es einfach zur Kenntnis zu nehmen?
Warum nicht wenn diese Frau schöne Strumpfbehoste Beine hatSchließlich wird ja auch nicht geschrieben, dass man in der Halbzeitpause eine Frau gesehen hat, die eine Bratwurst gegessen hat.
Warum nicht wenn diese Frau schöne Strumpfbehoste Beine hat![]()
Aber sicher nicht hierOder eben der Strumpfhosenbund zu sehen ist .
Ich könnte mir denken, dass das sogar gewollt ist und die Trägerin UNTER UMSTÄNDEN SOGAR darauf erwarten, angesprochen zu werden. Ebenso ist eine Laufmasche ein Blickfang, der schon zu manchem "Fachgespräch" geführt hat. Ich werfe auch nicht jede Laufmasche in den Müll. Vielleicht ist das eine versteckte Aufforderung " sprich mich einfach mal an!"Mir ist in letzter Zeit wieder auf gefallen das man den Strumpfhosenbund bei einingen Frauen wieder sehen kann,so was macht mich wahnsinnig.!
Letzte Woche im Flugzeug hatten die Stewardessen alle kurze Röcke und glänzende Strumpfhosen an.Bei einer die mit dem Essenswagen rumfuhr und jedes mal in die Hocke ging konnte man den Strumpfhosenbund sehr gut sehen.
Ich hatte gestern Abend auch eine 15 den Hautfarbe Strumpfhose unter meiner Hose an.
Bin dann zur einer Veranstaltung gefahren, auch dort waren viele Frauen die Strumpfhosen anhatten.Es war sehr warm im Raum ,bin dann öffters raus, und draußen auf der kleinen Mauer saßen auch einige Frauen wo man den Strumpfhosenbund sehen konnte.Bei einer konnte man sogar das Etikett sehen wo drauf stand Falke Seidenglatt M ein super Anblick.
Schön aber Peinlich... ( Oder ) ???
Interessant, welche Tagträume hier ans Licht kommen.Vielleicht ist das eine versteckte Aufforderung " sprich mich einfach mal an!"
Ich könnte mir denken, dass das sogar gewollt ist und die Trägerin UNTER UMSTÄNDEN SOGAR darauf erwarten, angesprochen zu werden. Ebenso ist eine Laufmasche ein Blickfang, der schon zu manchem "Fachgespräch" geführt hat. Ich werfe auch nicht jede Laufmasche in den Müll. Vielleicht ist das eine versteckte Aufforderung " sprich mich einfach mal an!"