OnneG
Alter Hase
Na den Kommentar der Frau kann ich mir vorstellen (Sie Ferkel oder Wüstling)apropos versteckte Aufforderung:
Ich lass immer die Hosentür offen stehen, damit mich eine Frau darauf anspricht![]()
Na den Kommentar der Frau kann ich mir vorstellen (Sie Ferkel oder Wüstling)apropos versteckte Aufforderung:
Ich lass immer die Hosentür offen stehen, damit mich eine Frau darauf anspricht![]()
Na den Kommentar der Frau kann ich mir vorstellen (Sie Ferkel oder Wüstling)![]()
Achsoooaber nein, die sehen dann das ich fsh trage und sind natürlich absolut hochbegeistert und machen mir komplimente![]()
aber nein, die sehen dann das ich fsh trage und sind natürlich absolut hochbegeistert und machen mir komplimente![]()
Weshalb soll eine Ärztin keine Strumpfhose tragen, dass man den Bund der Strumpfhose sieht, wenn sie sich bückt? Bei meinem letzten Klinikaufenthalt haben auch vieeeeele Schwestern , Ärzte und Ärztinnen meine Strumpfhose gesehen, aber keine negative Reaktionen.Mal wieder gesehen bei meinen letzten Krankenhausaufenthalt über die Weihnachtsfeiertage bei einer sich bückenden Ärztin ......