Fsh einkaufen
Meine Lady und ich gehen auch gemeinsam FSH einkaufen.
Wenn sie alleine welche kauft, dann nur die von ALDI.
Bei uns zweien bin ich eher der Experte was sich gut anfühlt.

perlonboy da haben wir was gemeinsam!
Auch bei Kitkat und mir ist es eher so das ich mich bischen besser auskenne,in Sachen Fsh. Liegt aber daran (so denke ich) das,ich schon im Kindesalter Fsh getragen habe und mich immer damit beschäftigt habe.
Selbst als ich Berufsbedingt nach Köln gezogen bin,war einer meiner ersten Gedanken,"mal sehen wo es schöne Fsh gibt."
Vor etwa 14 Jahren wieder zurück nach Essen. Beim ersten Einkaufen waren meine Augen auf,um einen Stand mit Fsh zu sehen.
Nach einigen Tagen,bin ich dann los und kaufte im damaligen Blobuscenter.
Viele verschiedene Sorten Fsh.Unteranderem war da auch eine Microfaser Fsh dabei. War eine Gelbe Tütenpackung.(Marke weiss ich nicht mehr!)
Ich kaufte andem Tag ca.20 Fsh für mich.Meiner damalige Frau konnte ich diese Fsh nicht zeigen da sie meinen Fatisch akzeptierte aber nicht unbedingt Tolerierte! (Na ja,liegt schon eine Weile zurück.Hab nun eine Frau die mich versteht und diesen Fetisch ebenfalls auslebt.)
Ich nahm alle Fsh aus der Verpackung und versteckte diese Fsh unter meiner Schublade in der Sockenkomode. Täglich probierte ich eine neue an und so fand ich meine jetzige Lieblingsfeinstrumpfhose "nur die 15den Bronze Transparent"!
Glücklich über meine Erfahrungen in Sachen Fsh kann ich nun meine Ehefrau fachgerecht beraten.
LG. Raider