D Diana_CD Gast 11 April 2012 #2 Muss sagen sehr beeindruckende Strapazierfähigkeit... auch von Aussehen her macht Sie einen sehr guten Eindruck auf mich. Werd mal googlen und mir dieses schicke Teil vielleicht mal gönnen
Muss sagen sehr beeindruckende Strapazierfähigkeit... auch von Aussehen her macht Sie einen sehr guten Eindruck auf mich. Werd mal googlen und mir dieses schicke Teil vielleicht mal gönnen
Daphne Urgestein Echt 18-plus 11 April 2012 #3 Bäh! Der sollte man erst mal zeigen, wie man die Spitzennaht richtig trägt. Die ist ja ganz schief und bucklig.
Bäh! Der sollte man erst mal zeigen, wie man die Spitzennaht richtig trägt. Die ist ja ganz schief und bucklig.
Satinlook Urgestein 11 April 2012 #4 Daphne schrieb: Bäh! Der sollte man erst mal zeigen, wie man die Spitzennaht richtig trägt. Die ist ja ganz schief und bucklig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Daphne, nächtesmal machst Du dann das Video lg Satinlook
Daphne schrieb: Bäh! Der sollte man erst mal zeigen, wie man die Spitzennaht richtig trägt. Die ist ja ganz schief und bucklig. Zum Vergrößern anklicken.... Ja Daphne, nächtesmal machst Du dann das Video lg Satinlook
G glanzvoll Stammmitglied Echt 18-plus 11 April 2012 #5 Aber Recht hatse nä?! schönen Abend noch lg glanzvoll
Nylonphantom Alter Hase Echt 18-plus 12 April 2012 #6 Süßes Schneckerl die kann gerne noch mehr Strumpfhosen testen. Natürlich nur wenn Daphne nichts dagegen hat. lol
Süßes Schneckerl die kann gerne noch mehr Strumpfhosen testen. Natürlich nur wenn Daphne nichts dagegen hat. lol
Daphne Urgestein Echt 18-plus 12 April 2012 #7 Natürlich hab ich nix dagegen. Muß ihr halt nur erst beibringen, wie man eine Strumpfhose richtig anzieht, ne?
Natürlich hab ich nix dagegen. Muß ihr halt nur erst beibringen, wie man eine Strumpfhose richtig anzieht, ne?