Ja, im Herbst und von Frühjahr bis es draußen zu warm für Strumpfhosen wird. Im Winter dickere Ausführungen oder auch Strickstrumpfhosen1. Tragt Ihr Feinstrumpfhosen ?
Strumpfhosen allgemein eigentlich seit meinern Kindertagen mit einer Unterbrechung von ca. 7-10, dann machte ich es heimlich und seit 15 Jahren wieder offen. Feinstrumpfhosen trage ich etwa seit 10-11 Jahren.2. Seit wann ?
Unter meinen gewöhnlichen langen Hosen. Zuhause auch schon mal nur mit T-Shirt oder zu einem Rock.3. Zu welcher Kleidung ?
Feinstrumpfhosen von 10-120 DEN, Strickstrumpfhosen, Mikrofaser in allen Farben, mit und ohne Muster. Letztere aber nur im Stillen Kämmerlein. Offen trage ich nur dunkle Strumpfhosen von 15 DEN bis Strickstrumpfhose. Keine Muster oder dergleichen.4. Welche Art der Strumpfhose?
gezwungenermaßen schwarz (eigentlich aber lieber bunte Farben5. Lieblingsfarbe ?
Glänzende Strumpfhosen wie Chearleader oder Funkemariechen tragen mag ich gerne. Ich habe auch welche. Aber ich mag (und habe) auch wieße oder rosa Ballettstrumphosen oder Ringelstrumpfhosen6. Habt Ihr besondere Ausführungen, wie Netz, Naht, Glanz-SH ?
Verschieden. Ich trage mal dieses und mal jenes. Ich liebe die Abwechslung, denn jede Stärke hat was für sich7. Welche Stärke in "den" ?
Absolut! Und ich hoffe das wird auch noch viele, viele Jahrzehnte so bleiben!8. Findet Ihr Strumpfhosen noch in ?