ich schließe mich der aussage meines vorredners an:
es geht erst los!
je wärmer es wird, desto mehr haut ( bzw. bein :> ) wird gezeigt.
und abgesehen davon, dass es "gerade" mode ist (und es in deutschland gerade in den abendstunden doch "etwas" frisch wird, man also logischer weise zumindest etwas -dünnes- anhaben sollte,) wissen frauen zumeist um ihren körperbau, bei dem es NIE (!) schaden kann, der schönheit etwas auf die sprünge zu helfen.
strumpfhosen sind ja nicht NUR "geil" (hihi), sie #1formen #2"färben" #3wärmen. und SIE wissen nur zu gut..: strumpfhosen runden den look ab. kleine "fehler" werden ausgebügelt - und glanz schadet nicht. SIE wissen doch um die wirkung. hörten gelegentlich komplimente...
naja wenn es RICHTIG heiß ist, ist es was anderes... zumindest tagsüber...
ansonsten würde es mich eher wundern, wenn sie KEINE tragen.
ich finde vor allem die silhuette der beine ästhetisch <-blickdicht! (juhuu^^) insofern ist es tagsüber und für meinen geschmack vorbei..
obwohl ich nicht so auf FSH stehe, hab ich mir heute für mich und meine freundin 3 stütz und 4fsh 40den geholt (und 3 tolle farbige 60den leggings [super preis/leistung bei woolworth])... denn der hauch von nichts unter der hose ist kühl/warm und "streichelnd" zugleich.
kurz: ich denke, dass wenn sich das wetter ändert, das volk sich mit DEN anpasst.
strumpfhosen sind hosen. figurbetont - zeigen, was sie haben... ich wette: das wird sicher nicht so schnell out sein.

in meinem umfeld zumindest sorge ich dafür: komplimente -verbal und mit einem blick und lächeln.. bestätigung is what they need&want. und davon sollten wir alle ne menge haben *fg