S strapsi65 Junior 14 August 2013 #1 wer kann helfen man sollte gleich die Frau in der U-Bahn fragen heute trug in der Bahn eine Frau eine schwarze Strumpfhose, diese hatte unten auf dem Fuß sozusagen einen Haken kann mir jemand die Marke sagen? bzw. wo man solche kaufen kann? danke
wer kann helfen man sollte gleich die Frau in der U-Bahn fragen heute trug in der Bahn eine Frau eine schwarze Strumpfhose, diese hatte unten auf dem Fuß sozusagen einen Haken kann mir jemand die Marke sagen? bzw. wo man solche kaufen kann? danke
KnittedMesh Alter Hase Echt 18-plus 15 August 2013 #2 Kannst Du "Haken" etwas näher erklären? Im Technikforum würd ich sagen, häng eine Skizze an... K.M.
Freche_Heely Urgestein Echt 18-plus 15 August 2013 #3 Hi Strapsi. vielleicht meinst du das hier? LG Heely
S strapsi65 Junior 15 August 2013 #4 keine ahnung heely da wird bei mir keine strumpfhose angezeigt, es sah halt irgendwie wie ein haken aus den man macht, wenn man irgendwas abhakt
keine ahnung heely da wird bei mir keine strumpfhose angezeigt, es sah halt irgendwie wie ein haken aus den man macht, wenn man irgendwas abhakt
Freche_Heely Urgestein Echt 18-plus 15 August 2013 #5 Es ging um das Logo der Webseite, Strapsi. MfG Heely
S strapsi65 Junior 18 August 2013 #6 gute frage ob es nike war - bringen die auch strumpfhosen heraus?
Lenno Junior 18 August 2013 #7 Müss ich mal laut lachen. Nike ein Haken stellt Strümpfe aber kein Nylon oda
S strapsi65 Junior 27 August 2013 #8 ich hab der dame nicht unter der hose/rock geschaut ob es ne strumpfhose oder strümpfe waren