Lisadwt Frischling 9 November 2013 #1 hallo kennt jemand von euch tanzstrumpfhosen mit sehr viel glanz in größe 52-54??
perlonboy Alter Hase Echt 18-plus 9 November 2013 #2 Schau mal hier..........die haben fast alles Hosieria - Nylons & Strumpfhosen Shop
perlonboy Alter Hase Echt 18-plus 9 November 2013 #4 Dann schau mal hier................ Beinmode zum Tanzen | Strümpfe| Stulpen | Strumpfhosen | Move Dancewear® DE
Dann schau mal hier................ Beinmode zum Tanzen | Strümpfe| Stulpen | Strumpfhosen | Move Dancewear® DE
perlonboy Alter Hase Echt 18-plus 9 November 2013 #6 Lisadwt schrieb: das Problem ist wie die größe!! Zum Vergrößern anklicken.... Mann.....was muß man(n) auch so wachsen. Hättest Du das mal so gemacht, wie ich.......bin nur 170 cm groß/klein......ich finde immer was passendes
Lisadwt schrieb: das Problem ist wie die größe!! Zum Vergrößern anklicken.... Mann.....was muß man(n) auch so wachsen. Hättest Du das mal so gemacht, wie ich.......bin nur 170 cm groß/klein......ich finde immer was passendes
Lisadwt Frischling 9 November 2013 #7 lol ja das wäre schön bin 1,86 m und das andere Problem bin dick!!
Cleopatra Alter Hase Echt 18-plus 9 November 2013 #8 Schau dir mal die hier an. Tanz & Ballett - Fibrotex: STRUMPFHOSEN | HERREN UND JUNGEN | GLÄNZEND | 3D TECHNOLOGIE Zuletzt bearbeitet: 9 November 2013
Schau dir mal die hier an. Tanz & Ballett - Fibrotex: STRUMPFHOSEN | HERREN UND JUNGEN | GLÄNZEND | 3D TECHNOLOGIE
mosel Alter Hase Echt 18-plus 9 November 2013 #9 Hallo Lisadwt, probiere die Danskin 4013 gibt es bis 4x (54-60) in der Farbe Toast gibt es z.B. ballare tanzshop | Danskin | Strumpfhose 4013 Plus Gruß Mosel Zuletzt bearbeitet: 9 November 2013
Hallo Lisadwt, probiere die Danskin 4013 gibt es bis 4x (54-60) in der Farbe Toast gibt es z.B. ballare tanzshop | Danskin | Strumpfhose 4013 Plus Gruß Mosel
Cleopatra Alter Hase Echt 18-plus 9 November 2013 #10 Oder hier probieren karnevaltanzmariechen | eBay
L Lupa Gast 13 März 2014 #11 Ja, hier bekommt eine Top Ware, hat zwar ihren Preis, aber ich kaufe auch dort ein und bin sehr zufrieden! Tanz & Ballett - Fibrotex: STRUMPFHOSEN | HERREN UND JUNGEN | GLÄNZEND | 3D TECHNOLOGIE LG Lupa
Ja, hier bekommt eine Top Ware, hat zwar ihren Preis, aber ich kaufe auch dort ein und bin sehr zufrieden! Tanz & Ballett - Fibrotex: STRUMPFHOSEN | HERREN UND JUNGEN | GLÄNZEND | 3D TECHNOLOGIE LG Lupa