N NylonloverHB Frischling 25 August 2016 #76 Das Gefühl ist einfach zu geil- daher kann ich auch nicht länger als 2 Wochen ohne
steffiSH Urgestein VIP Echt 18-plus 26 August 2016 #78 Süchtig nach Strumpfhosen - Ja, na und ? Hauptsache ich fühle mich gut Zuletzt bearbeitet: 26 August 2016
M michaelclub Frischling 26 August 2016 #79 So sehe ich das auch -hauptsache mann fùhlt sich wohl. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
I IngoS Alter Hase Echt 18-plus 27 August 2016 #80 ohne geht es nicht...nur im Sommer bei Temperatur ab 24 Grad
missWabsolutelegcontrol Junior VIP 25 September 2016 #81 Ich möchte auch nicht mehr ohne sein und freue mich auf die die kühlen Tage Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich möchte auch nicht mehr ohne sein und freue mich auf die die kühlen Tage Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Alexnylon Stammmitglied 20 Oktober 2016 #82 Ja so eine gewisse sucht bekomme ich auch ab und zu,wenn ich Länger zeit keine meiner Feinstrumpfhosen getragen hatte,oder wenn ich mal ein schönes neues Model im Laden sehe.Ganz ohne Feinstrumpfhosen das wäre schlimm !:sad:
Ja so eine gewisse sucht bekomme ich auch ab und zu,wenn ich Länger zeit keine meiner Feinstrumpfhosen getragen hatte,oder wenn ich mal ein schönes neues Model im Laden sehe.Ganz ohne Feinstrumpfhosen das wäre schlimm !:sad: