Q qwertz1 Frischling 19 Dezember 2010 #1 Einfach nur schön... [ame="http://www.youtube.com/watch?v=9OHiKpjnoRI"]YouTube - pantyhose[/ame]
S seamlessph Urgestein 27 Dezember 2010 #3 Freue mich auch immer wenn man zeigt dass FSH anziehen sehr sexy ist. Werde abgetörnt wenn bei div. Aktionen FSH/Strümpfe ausgezogen oder gar an unpassende Körperstellen zerissen werden.
Freue mich auch immer wenn man zeigt dass FSH anziehen sehr sexy ist. Werde abgetörnt wenn bei div. Aktionen FSH/Strümpfe ausgezogen oder gar an unpassende Körperstellen zerissen werden.
mann Urgestein 27 Dezember 2010 #4 Immer wieder, sehr schön, sowas anzusehen ! Genau so, ziehe ich meine Strumpfhose auch an, ausrichten, und dann muß alles richtig sitzen !
Immer wieder, sehr schön, sowas anzusehen ! Genau so, ziehe ich meine Strumpfhose auch an, ausrichten, und dann muß alles richtig sitzen !
g.mutabor Alter Hase 18-plus 27 Dezember 2010 #5 Nicht nur der Akt als solche, sondern auch die Farbe der SH gefällt mir gut!
ramona02 Junior 27 Dezember 2010 #6 werde schon unheimlich angetörnt, wenn ich mir ne strumpfhose anziehe. ;-)
nylon61 Junior 27 Dezember 2010 #7 Echt sehr erotisch. Wenn man(n) oder frau die Strumpfhose so anziehen hält sie auch länger. Im Gegensatz zum Kunert-Werbespot..........
Echt sehr erotisch. Wenn man(n) oder frau die Strumpfhose so anziehen hält sie auch länger. Im Gegensatz zum Kunert-Werbespot..........