Hallo ihr Lieben,
was haltet Ihr davon?
http://cdn.buzznet.com/assets/users16/maggsfashion/default/shorts-tights--large-msg-133288994195.jpg
Dieses Outfit als Mann zu tragen fände ich mal spannend ;-) Meint ihr das geht?
LG,
Paul
Finde ich absolut tragbar, wobei ich das linke natürlich nicht mit solchen Absatzstiefeln tragen würde - wenn dann ein leichter Absatz wie bei dem mittleren oder aber flache Sohle. Das mittlere Outfit finde ich toll, mit der Lederjacke und dem Hut könnte es genauso gut auch ein Mann tragen. Wobei die Frage wäre ob man(n) solche Knie- bzw. Overkneestrümpfe dazu tragen könnte?!? Aber warum denn eigentlich nicht?!
Mein absoluter Favorit ist das rechte Outfit, da stimmt einfach alles, das kann frau so gut tragen und leicht abgewandelt könnte das wohl auch ein Mann tragen.
Ich persönlich bin auf jeden Fall der Meinung, daß Männer auch Jeansshorts und Strumpfhosen dazu tragen können, nur sollten bei den Herren die Strumpfhosen evtl. etwas blickdichter sein, als bei den Ladies. Und warum beim Mann nicht auch mit Stiefeln dazu?! Habe zwei paar schwarze hohe Schnürstiefel, eins fast kniehoch, das andere nicht ganz so hoch - werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Sowas wie Doc Martens Boots oder sowas in der Art, wäre beim Mann auch denkbar.
Finde die Outfits auf jeden Fall toll, finde es schön, wenn Frauen Jeansshorts und Strumpfhosen dazu tragen. Und warum sollten wir Männer und das nicht auch trauen?! Das ist durchaus ein lässiger und legerer Look, der auch für Männer geeignet ist.