Soo unfreiwillig kann es dann auch wieder nicht sein.
Wenn man diese Leidenschaft jemand erzählt, egal wie gut befreundet derjenige/diejenige ist, dann muss man damit rechnen das es den Weg in die weite Welt findet.
Und wahrscheinlich will derjenige das insgeheim auch.
Mir ist's es "gelungen", in dem ich mich im Büro unter den Schreibtisch beugt, mein T-Shirt hochzog als ich die Arme unter den Tisch streckte - der Bund der FSH war schwarz und deutlich zu sehen (wie mir meine nette Kollegin dann steckte).
Mir ist es mal passiert, dass ich bei ner Freundin eingeladen war, bei der ich vorher noch nie war. Als ich da ankam sagte sie, dass ich doch bitte die Schuhe in der Wohnung ausziehen sollte. Ich hatte ne 30 Den Strumpfhose in nem dunklen Weinrot an. Sie hat das natürlich bemerkt und mich auch darauf angesprochen. Den Rest des Abends hatten wir uns wirklich anregend über diesen fetisch unterhalten
Und noch ne zweite Story:
Das war letzte Woche auf der Arbeit. Da hatte ich ne dunkelblaue FSH mit 40 Den an. Ne Arbeitskollegin hat bemerkt, dass ich Nylons trag und mich darauf angesprochen. Auch da habe ich gesagt, dass ich sehr gerne Strumpfhosen trage und die Unterhaltung, die darauf folgte war auch sehr interessant!![]()
Hallo Classynylon,
ich bin auch verwundert und positiv überrascht, das du zwei Mal so gute Erfahrungen machen durftest.
Was mich interessieren würde, was die Dame ihren Freundinen und der Kollege den anderen Mitarbeiter erzählt hat.
Hast du aus der Ecke noch weiter Reaktionen bekommen?
Ich habe mal einen Mann in Rock in einem Möbelhaus beobachtet (mit Socken und langem Rock). Er machte einen herrischen und bestimmenden Eindruck.
Die Dame hat ihn normal Beraten, aber kaum war er drei Gänge weit weg, ging sie zu ihre Kollegin und lässtert über den Herren ab (mehr wegen seiner Art, aber auch über den Rock).
Will sagten, im Gespräch ganz nett und mit Verständniss, aber dann!!