Ganz kurz vor Weihnachten!
War am vergangenen Samstag noch in der Stadt, hatte zwar schon alles, wollte nur noch nach Kleinigkeiten sehen.
Bin dann auch ins "LEIK", Rolltreppe hoch in eine Buchhandlung. Nach 10 Minuten wieder mit der Rolltreppe hinunter und wie ich da blickte so nach rechts ins Cafè- saß dort eine Frau auf dem Hocker, ein Mann saß bei ihr. Die Rolltreppe fährt langsam weiter und nun konnte ich noch mehr sehen. Sie saß dort sehr breitbeinig, schwarze Strumpfhose und deutlich der Zwickel zu erkennen. Ich dachte ich traue meinen Augen nicht und konnte den Blick nicht von ihr wenden. Als ich unten war, ging ich in ihre Richtung. Ich sah sie an, sie auch zu mir, ganz klar machte es ihr Spaß, so zu provozieren.
Als ich näher kam, sah ich, dass sie eine schwarze Strumpfhose trug, darüber eine schwarze Netzstrumpfhose.
Wollte mich gerade gegenüber den Beiden platzieren, aber sie standen auf und gingen.
Sie war schon etwas älter, so um die 50 herum, im Minirock, schwarzen Stiefeletten mir Silbernieten, -ketten und stark geschminkt.
Sah schon ganz "geil" aus!!!